![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.05.2002
|
![]() Ich hatte dieses Problem schon einmal und weiß daher wo ich die Einstellungen ändern kann. Das Problem ist dass ich mir nicht gemerkt habe wo ich ein häkchen setzen muß damit der pc den zu kleinen Speicher des Druckers übernimmt, denn daran scheitert es.
Bei HP ist leider über dieses Problem nirgendwo was zu lesen und die tel. Auskunft ist ein teurer Spass und ich hab vergessen nach Änderung der Einstellung ein neues Backup zu machen. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Ernst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() vielleicht wars bei "Speichersparmodus" in den erweiterten Druckeinstellungen ?
laut Hilfe: Speichersparmodus Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, wenn der Computer für den gewünschten Druckauftrag nicht genügend Arbeitsspeicher/Festplattenspeicher besitzt. Verwenden Sie diese Option nur für Dokumente mit komplexen Bildern und Bildern in hoher Auflösung. Wenn Sie diese Option für Text oder Text mit einfachen Strichzeichnungen verwenden, erhalten Sie ein schlechtes Ausgabeergebnis. Außerdem wird kaum weniger Arbeitsspeicher belastet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Lieber Hannemann!
Der Speicher des Druckers ist mit 4 MB zu klein für große hochauflösliche Fotos. Ihre Antwort hilft mir leider nicht wirklich weiter, trotzdem Dank für die Bemühung. liebe Grüße Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Na, poste doch mal mehr Daten über dein HP und deine Einstellungen.
Ist das bei jeder einstellung so oder nur bei einer bestimmter, usw..? Wenn du nichts sagst kannst du auch nicht geholfen werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() ja, ich habe auch den 930 hier stehen und habe alles durchgegrast
wo sollen diese einstellungen gewesen sein? ich kann nur etwas für den Drucker spooler finden -> über spooler drucken bzw. druckaufträge direkt zum drucker was anderes bzgl. cache hab ich nicht finden können |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() ZUr Konfiguration gelangt man folgendermaßen:
Start - Programme - HP Toolbox - im nun erscheinenden Fenster muß man in der obersten Zeile das Druckersymbol mit linker Maustaste anklicken - Info - nun muß man STRG gedrückt halten und mit links doppelklicken auf das Druckersymbol - Konfiguration muß man mit der Eingabetaste bestätigen, dann erscheint endlich die Konfiguration des Druckers. Hier muß man dann was ändern und da liegt mein Problem. Bei mir sind Häkchen bzw Punkte bei folgenden Optionen gesetzt: Moduls...,Status Cl...,Fotoablagebe...,Warnung..,Sicherheitsmod. deaktiv.., Software-Ecp, Auflösungs...,Autom...,Feste auf... Hier mußte ich etwas ändern, hab schon experimentiert mit den verschiedensten Einstellungen, leider ohne Erfolg. Ich hoffe mein Problem so gut als möglich beschrieben zu haben. liebe Grüße Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Danke fürs nachdenken!
Man muß in der Konfigurierung nur nach bei HPA-komprimierung ein Häkchen setzen, damit ist das Problem aus der Welt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |