![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() Hi Leute, der Titel sagt schon alles, was mich wurmt ![]() Ich habe den FS Navigator 4.51, aktuellste Daten und so weiter, alles in der Menuleiste rechts richtig eingestellt und suche den Bereich oberhalb vom VOR Barmen ab, nix NDB BOT nur ganz klein und lapidar bot und daneben steht dlw 08. Fast an derselben Stelle kreuzen sich zwei Airways. Es sieht definitiv danauch aus, als ob mir was fehlt ![]() Beim FSC Treffen gestern konnte ich mich davon überzeugen, daß es dieses NDB Bottrop gibt, aber warum finde ich es ums Verrecken bei mir nicht?? ![]() ![]() ![]() ![]() Help me pls pan pan pan ! Thankx ![]() CU Michael ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Hallo Michael, habe auch den FSNAV 4.51. Bei mir ist aber NDB Bottrop vorhanden. NDB BOT 406.5, Lage N 51°35.15, E 007°01.40.
Da Du ja auch in der Leiste rechts die NDB angekreuzt hast, müsste es auch bei Dir erscheinen. Hoffe Dir geholfen zu haben Gerhard
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Also wenn bei Dir im FS selbst das Bottrop NDB da ist, würde ich empfehlen mit dem zum FS Navigator gehörenden Tool FS Navigator DB die Datenbank des FS Navigators mal neu zu generieren.
FS Navigator DB liest die Sceneries komplett aus und generiert daraus die FS Navigator Datenbank.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Kann es sein, daß der FS2000 das NDB Bottrop gar nicht kennt und daher der FSN nicht auslesen kann??
![]() Da ich oft irgendwelche Scenerien neu installiere, läft das FSN-Datenbankprogramm regelmäßig ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Flieg mal im FS2000 in die Nähe des NDB, z.b. ab EDDL und versuche es zu empfangen.
Frequenz von NDB BOT ist laut Chart 406,5
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Ja und ich wohne hier in Bottrop und kann dir sagen: Das NDB gibt es nach wie vor !! ( real, ob im FSnavigator kann ich nicht sagen, benutze ich nicht, im FS2002 ist es aber im jeden Fall dabei, im FS2000 gab es das NDB auch )
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Michi, ich hab es Dir mal eben als .bgl gemacht, falls Du es irgendwie... wer weiß.
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() Hi Jens, habe vielen Dank für Deine Mühe. Nur eine saudumme Frage ![]() ![]() ![]() ![]() Auf jeden Fall vielen Dank ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Michi, am besten in den default Scenery-Ordner.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hat es denn funktioniert?
![]() |