![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2000
|
Hi Leute, kann mir jemand Hilfe leisten?
Früher oder später friert mein voll upgedatetes Fly ein, sodass nur ein Warmstart möglich ist. Ich denke, dass irgendwelche Grafikspeicher gesättigt sind und nicht reseten. Meine Temp-Verzeichnisse sind leer und genug Speicherkapazität ist auf den Platten vorhanden. Weiß jemand Rat??? Gruß Hajo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Hajo,
ein bekanntes Problem des "Fly!", insbesondere der gepachten Version 1.01.87 (Fly2K) und 1.01.88, ist das nicht, so daß das Problem wohl eher in Deiner individuellen Software/Hardware Konfiguration zu suchen ist. Hast Du vergleichbare Probleme auch bei anderen 3D "lastigen" Anwendungen wie MSFS, Halflife, Quake...? Hast Du Prozessor, PCI/AGP Bus, Grafikkarte übertaktet? Benutzt Du aktuelle Treiber? ABER: Bitte KEINE Beta-Treiber ( reactorcritical, Zoiah o.Ä.!!) Tritt der Fehler nur in bestimmten Situationen / bei bestimmten Add-Ons auf? Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Das kann im Winter schon mal vorkommen. Vor allem, wenn Du das Anti-Ice System Deines PCs nicht eingeschaltet hast. Falls Du keins hast, kannst Du Fly! in der kalten Jahrzeit leider nicht fliegen.
Vielleicht kannst Du am Lüfter Deiner CPU heiße Zapfluft abführen, um die für Fly! relevanten Teile vorm Einfrieren zu bewahren. Ansonsten gibt's noch die Methode, wo eine Flüssigkeit versprüht wird, die das Eis taut (kleine Sprenkelanlage über der Grafikkarte?) oder ein zyklisch aufblasbarer Gummihandschuh über die Festplatte... Just a joke! )))))))))))Simeon |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|