![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrt
|
Jo - nicht schlecht. Aber an die Qualität von FlyHalfs Sachen kommt es nicht annähernd ran.
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
Jetzt werd ich aber auch gleich genervt.
Wenn du den Titel mal lesen würdest würdest du feststellen, dass es sein erster Bericht ist. Denkst bei FlyHalf sah das beim ersten mal so aus wie jetzt??
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
|
Ist überhaupt nicht sein erster. Hat schon Landung in Kai Tak veröffentlicht. Bitte bei der Wahrheit bleiben.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Fantastico!!! Ach wenn ich mich zurück erinnere an meinen alten Job am DUS Airport, die TK`s waren immer was besonderes mit ihren ab 20 KG Koffern
Geiles Video, echt!!! Wo sind diese Wolken her, welches Prog macht bei dir das Wetter?Gruss helge |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Außerdem war das kein Bericht sondern nur die Landung!
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Hallo lieber Bozo
Ein fantastisch geiles Video was du gemacht hast.Wie du meiner Signatur entnehmen kannst arbeite ich auch derzeit an einem Video.Jedoch dachte ich mein Skill in Sony Vegas wäre ganz gut aber wenn ich das sehe gehe ich weinend nach Hause.Also großes Lob an dich. Sag mal wo hast du die Hintergrundgeräusche her die du beim Szenenwechsel von der Karte zur Nase der 737 machst.Irgendwie so ein Klirren oder sO? @God_of...... Sorry aber wenn man von irgendwas keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten.Reg dich doch nicht über das Video auf.Wenn es dir nicht passt, schreib doch gar nicht erst eine Antwort.Das einzige was du damit erreichst ist das die Leute irgendwann keinen Bock mehr haben Videos vom FS9 zu erstellen ![]()
|
|
|
#27 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
erm welchen sound genau meinst du?
|
|
|