![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
Beiträge: 3.662
|
Zitat:
Das war äußerst ärgerlich, weil als Privater hatte ich natürlich kein Ersatzgerät im Keller stehen. Hab damals das erste mal nach meiner Schulzeit wieder viel gelesen - alsoKopf hoch, mountkenia - und das nächste mal den Händler wechsel oder gleich im Apple Store kaufen. ![]()
____________________________________
"I would buy a Mac today if I was not working at Microsoft." - Jim Allchin, Co-President, Platforms & Services Division, Microsoft Corporation |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
____________________________________
-- http://www.cargal.org GnuPG-key-ID: 0xB479D3C4 \"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
Beiträge: 3.662
|
Monitore waren Damals noch sehr teuer, TFT-Monitore praktisch unbezahlbar.
![]() Immerhin hatte ich ja noch meinen PC in der Firma. ![]() Wenn jetzt mein PowerBook eingeht schauts aber auch schlecht aus.
____________________________________
"I would buy a Mac today if I was not working at Microsoft." - Jim Allchin, Co-President, Platforms & Services Division, Microsoft Corporation |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Mein Sony G400 CRT hat auch um die 12.000ATS gekostet
... die ganzen Ferien bei Philips verbracht damit ich mir den leisten konnte ..... ach das waren noch Zeiten ![]()
____________________________________
-- http://www.cargal.org GnuPG-key-ID: 0xB479D3C4 \"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.03.2001
Beiträge: 4.563
|
bez service von zb dell
kommt immer drauf an was du hast, zb genau dell hat einen genialen service, kostet halt aber die sind spätestens am übernächsten tag da, tauschen das motherboard usw, das einzige nervige ist die supporthotline aber die müssen ja irgendwie rausfinden was hin ist. beim einsendeservice ists sicher nciht so fein wie beim vor ort aber ok. wie das bei anderen ist weiß ich nicht, aber zb ibm / lenovo werden erst sehr selten hin. schaut man hingegen zu sony dann wirds zäh, naja und von den no name sprech ich mal gar nicht ![]() bei apple gibts ja auch support packs oder?
____________________________________
extraterrestrial:WCM SETI group - mySetiStats_xml | Meldestelle Kinderpornografie | my DVDs >When life hands you lemons, ask for tequila and salt.< |für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer und für den techniker doppelt so groß wie es sein müsste| error 042# - please restart this matrix! [OK] |
|
|
|
|
|
#16 | ||
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Einzig über was immer geschimpft wird sind die Läden die Macs verkaufen und Serviceverträge mit Apple haben ...
____________________________________
-- http://www.cargal.org GnuPG-key-ID: 0xB479D3C4 \"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
ad1, ich hab schon genügend berichte in diversesten foren über etwas länger dauernde reparatur-zeiten beim apple direkt gelesen (und anderes); ich finds beinahe utopisch zu behaupten, das nicht auch mal negativ gesprochen wird hier handelt sichs um einen wirklich unglücklichen einzelfall, sollte eh jeder selber erkennen können; deswegen kann man sich trotzdem noch überlegen, sich einen apple anzuschaffen ![]()
____________________________________
Fehler in der Rechtschreibung und Zeichensetzung dürfen dankend ignoriert werden. |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Service kann immer besser sein, Regel Nr. 1 .Und Apple hat scheinbar auch ein paar Probleme mit der QS. Immerhin pfeifen bei MacBooks, defekter Ramslot bei PowerBooks ... die Liste kann schnell erweitert werden .Nur bin ich bei Macforen mittlerweile sehr sehr skeptisch geworden was noch stimmt. Auf der einen Seite alles Friede Freude Eierkuchen, auf der Anderen Tod und Verderben . Vor allem in deutschen Foren (www.macuser.de www.areadvd.de www.beisammen.de ...) werden sehr oft Flamewars wegen jeden Scheiß ausgetragen – aber das ist jetzt OT .
____________________________________
-- http://www.cargal.org GnuPG-key-ID: 0xB479D3C4 \"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
Beiträge: 3.662
|
Zitat:
Ich hab erst vor gar nicht so langer Zeit interessante Erfahrungen mit HP bei wesentlich teureren Geräten (Server, RZ-Ausstattung) gemacht, die wenn das Produktiv- und keine Testsysteme gewesen wären katastrophal gewesen wären. Ohne CarePaq schauts bitter aus.
____________________________________
"I would buy a Mac today if I was not working at Microsoft." - Jim Allchin, Co-President, Platforms & Services Division, Microsoft Corporation |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|