![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
![]() Ich habe eine digitaltaugliche Satanlage mit 4 Ausgängen.
Angenommen, ich würde auf ORF-Digital umrüsten und mir vier D-boxen anschaffen (nur theoretisch, eine d-box kommt mir nicht ins Haus ![]() Würde ich auch vier Smartcards bekommen ? matrox |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() wennst dir 4 boxen anschaffst hast eh 4 karten.(sind dabei)
das problem ist nur das du alle anmelden musst und da dur nur eine gebühr zahlst kanns probleme geben. und das sie dir mehrere receiver leisten könntest, glauben sie dir nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() und noch was zum thema:
die orf karten sind in germanien sehr gefragt(bis 500.-DM pro jahr!!),die warten schon darauf beliefert zu werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() M.O.S.C.
|
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Und wieder mal eine Verarschung des Kunden. Jeder hat eh nur einen Box, mehr kann man sich eh nicht leisten, und gleichzeitig darf man auf einen anderen Fernseher sowieso nicht PW sehen.
Wie sieht es eigentlich bei PW aus wenn ich mir ein Sendung ansehe und gleichzeitig von einem anderen Programm aufnehmen will? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() @ Tarjan >>> falls du DIE D-Box meinst -> die kann mann sich eh kaum leisten [ sie zeigt mir zwar die bewegten Bilder auf meine verkleidete Glasfläche und das für nur 99- ;-( ] aber kaufen würde ich sie mir nicht (Contra`s sind , glaub ich nicht notwendig)
Und zur zweiten Frage >>> noch ein Abo machen *g* (oder auf DVD umsteigen -> 250öS pro monat ins DVD`s investieren und du hast sicher mehr davon ;-) ------------------ >>>Auch Maschienen brauchen Liebe<<< ____________MrDj____________ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mrdj:
Und zur zweiten Frage >>> noch ein Abo machen *g* (oder auf DVD umsteigen -> 250öS pro monat ins DVD`s investieren und du hast sicher mehr davon ;-) <HR></BLOCKQUOTE> Hmm guter Vorschlag - da meinst jetzt aber, die DVDs borgen und nicht zu kaufen - oder? |
![]() |
![]() |
![]() |