![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Nachtrag:
Wait brauche ich nicht, klappt auch so wunderbar, geil! Jetzt muss ich auf dem Lapi nur noch so mit WideFS den FS Navi zum laufen bekommen. [Programs] run1=HIDE,CLOSE,C:\Programme\VRF\TFSControlPanel\T FSControlPanel.exe run2=HIDE,CLOSE,I:\FS2004\Modules\ASv6\ASv6.exe run3=HIDE,CLOSE,C:\Programme\NaturalPoint\TrackIR4 \TrackIR.exe run4=HIDE,CLOSE,I:\FS2004\AISmooth\aismooth.exe
![]() |
#12 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() FSAutoStart kann dir auch noch Programme und Dienste die für den FS unwichtig sind beenden. Und zeitgesteuert die andere Programme mit dem FS zusammen starten:
http://www.softpedia.com/get/Tweak/S...utoStart.shtml ![]()
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() Sieht auch interessant aus. Nutzt denn dieses Speicher defragmentieren etwas?
Steffen
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Doch kann man, ein delay ist sogar empfehlenswert, da sich sonst manche Programme "verschlucken", oder Du gibst "run ready" ein.
Ist auch in der WideFS Doku beschrieben. Übrigens, das mit dem FS-Navigator wird nichts werden, denn das ist ja ein Modul im Flusi, läuft also immer dort. Als Ausweich würde ich den FS-Commander empfehlen, ist ähnlich wie FS -Navi aber sogar noch komfortabler! Lies mal nach, ist allerdings payware. Gruß
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() Meinte doch den Commander, der läuft bei mir auf dem Lapi, Sorry... Wie wird denn das "run ready" oder "delay" eingetragen?
Steffen
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Hallo,
hier mal der Eintrag aus meiner WideFS config: [User] RunReady1=c:\cdu\cdu.exe DelayReady1=5 RunReady2=c:\mcp\mcp.exe DelayReady2=10 RunReady3=C:\pfd\pfd.exe DelayReady3=1 RunReady4=c:\pfdeicas\pfd.exe RunReady5=C:\Showtext\showtext.exe RunReady6=C:\PMSounds\PMSounds.exe Close1=Yes Close2=Yes Close3=Yes CloseReady1=Yes CloseReady2=Yes CloseReady3=Yes CloseReady4=Yes CloseReady5=Yes CloseReady6=Yes so läuft das wunderbar! Brauchst also nur den Pfad für die Programme eintragen, die Du starten und stoppen willst. Gruß
![]() |
#17 |
Elite
|
![]() Super, vielen Dank, werde ich testen. Geht aber dann auch mit diesen Einträgen auf dem Hauptrechner in der fsuipc.ini?!
Gruß Steffen
![]() |
#18 |
Elite
|
![]() @HOLI, muss noch mal fragen, Deine Einträge oben funzen ja nur auf dem Clientrechner mit WideFS. Kann man zB. dieses Delay auch irgendwie in die fsuipc.ini auf dem FS-Hauptrechner mit einbauen? Habe es so versucht, dann starten die Programme aber nicht mehr. Thx...
@Marc_H Ich sehe bei dem Tool oben, dass man die Verknüpfung zum Hauptprogramm hier angeben kann (...FS9.exe). Ob man das Teil so vlt. auch für andere Sims "missbrauchen" könnte? Gruß Steffen
![]() |
#19 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Das kannst du auch für andere Programme nutzten, es wurde zwar speziell für den FS entwickelt, geht aber mit allen anderen Sims auch.
![]() |
#20 |
Elite
|
![]() Super, verrichtet bestimmt auch bei Rennsims gute Dienste
![]()
![]() |