![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Guten Tag!
Wie kann ich erreichen, dass mehr als 2 Downloads gleichzeitig vom IE6 aus möglich sind? Ich kann mich noch an die Modem-Zeiten erinnern, damals benutzte ich den IE4 oder so, da waren viele Downloads gleichzeitig zu machen. Mfg Gerald
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Text:
Vom gleichen Server lassen sich nur zwei downloads gleichzeitig starten MS hält sich an die RFC2068 Spezifikation die besagt dass max. zwei Verbindungen gleichzeitig auf einen HTTP 1.1-Server zugreifen dürfen. Bei HTTP 1.0 sind es deren 4. Dieser Wert kann durch einen Eingriff in die Systemregistrierung erhöht werden. Starte den Registrierungseditor und erstelle unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Internet Settings neue REG_DWORD-Werte "MaxConnectionsPerServer" und "MaxConnectionsPer1_0Server" mit Wert höher als 4. aber besorg Dir gleich einen Download-Manager... ich hab meistens 15 DL und mehr gleichzeitig.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Danke für die raschen Antworten! Ich hatte einmal Gozilla installiert, aber der ist nicht immer "angesprungen"...
Ich glaube nicht, dass ich jedesmal vom selben Server downloade. Z.B. 2 Druckertreiber von HP und gleichzeitig auch 2 andere Treiber von Epson. Es waren nur 2 Downloads zu gleich möglich, obwohl sicher verschiedene Server betroffen waren. Welcher DL-Manager ist eigentlich zu empfehlen? Momentan läuft bei mir einer von Real, den ich bei der Playerinstallation aufs Aug gedrückt bekommen habe. Ich wollte ihn halt ausprobieren. Wenn er "anspringt", gar nicht so übel. Ob er den DL wesentlich beschleunigt weis ich nicht, abgebrochene DLs setzt er aber fort. Mfg Gerald
![]() |
#5 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Am Download Managern kann ich Getright empfehlen, oder Flashget. Schneller wird es nur dann wenn er segmented Download macht, aber nur bis zur Grenze Deiner Verbindung.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |