WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Programmierung

Programmierung Rat & Tat für Programmierer

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2002, 22:23   #1
Sonic
Master
 
Registriert seit: 28.03.2000
Alter: 45
Beiträge: 691


Sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ReiniBugman
Ich würd asynchrone Sockets nehmen.

Siehe http://www.gamedev.net/reference/pro...res/asyncsock/
Das sowieso!
Nur ganz so asynchron sind die ja auch nicht.
Das ganze geht ja über die Windowmessages.
Ich denke mir wenn ich 5 DL sockets hab und "gleichzeitig" bei jeden in einen Buffer von 1 kb lese blockiert mir der gerade aktive ja die anderen.
Und ich dachte mir wenn ich das in eine DLL auslagere und 5 instanzen von der DLL in meine mProgramm habe, also jeder aktive Socket seine eigene WNDPROC hat, blockiert er die anderen nicht wenn einer mal eine schlechte verbindung hat.
Oder geht das sowieso nicht weil die sockets Windows intern sequenziell abgefragt werden?

lg
____________________________________
__________________
|»»»»»SONIC««««««|
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag