![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() Also ich steige mit ersten Juni auf Inode ADSL unlimited um.Jetzt bin ich am überlegen ob ich den pc von meiner Mutter und meinem Bruder auch dazuhängen kann.
Daher meine Frage:Kann man bei Inode ADSL mit nem Router mehrer Pcs ans Netz anhängen? und 2. :Wie leidet der Ping darunter wenn alle drei Pcs im Netz aktiv wären und ich spielen will? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
|
![]() tjo; wenn dein brüderlein am filesharing is, oder video/mp3 streaming betreibt ists wohl essig mit gaming...
normales surfen sollte so in etwa funktionieren; es gibt auch software(zb netlimiter, oder andere) mit denen du up- und download anden computern deiner familienmitglieder runterdrehen kannst... das wichtigste ist der upload; 128kbit sollten es schon sein; viel besser natürlich das doppelte (div. xDSL Produkte...) Viel Spass damit
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ad 1:
Wenn es das normale ADSL ist, ist es am einfachsten, einen Router dazwischenzuhängen. Welcher Router es ist, ist da relativ egal, am besten nocheinmal nachfragen, wenn Du Dich für ein bestimmtes Modell entschlossen hast. Ich habe einen USR 8000 seit August 2001 mit Aon-ADSL relativ problemlos in Betrieb. Wenn es X-DSL ist, schau hier rein: http://xdsl.at/phpbb2/viewtopic.php?t=21366
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo WeedDog,
wie FendiMan schon schreibt, einfach einen Router dazwischen und es sollte funzen. Der Router sollte aber MAC-Adresse klonen können. Habe auch USR8000 und der funzt problemlos, kann sogar Paralleldrucker ansprechen; Du kannst den Drucker direkt an den Router hängen, Treiber natürlich installieren, und alle PCs können drucken, nur Router und Drucker müssen eingeschaltet sein, oder Drucker kann Auto ON/OFF.
![]() |
#5 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() OK, hab ich nicht gewußt, hab Kabelanschluß.
Danke für die Info.
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() thx 4 answers!
|
![]() |
![]() |
![]() |