![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2000
|
![]() Hallo !
bei jedem Start von Win 2k bekomme ich in der Ereignisanzeige(Anwendungsprotokoll)folgende 2 Meldungen: Fehler perfctrs E/A-Steuerinformation von NBT-Gerät kann nicht gelesen werden. und Fehler Winmgt WMI-ADAP konnte die folgende Leistungsbibliothek "winspool.drv" aufgrund eines unbekannten Fehlers innerhalb der Bibliothek nicht laden: 0x0 Kennt jemand die Bedeutung und\oder eine Lösung um diese Fehlermeldungen zu vermeiden? Auch ist mir in letzter Zeit aufgefallen das Win 2k bei jedem Start - wenn bereits betriebsbereit - sehr starke Festplatten Aktivitäten hinlegt dauert ca. 10 Minuten bei jedem Start - ich kann in dieser Zeit zwar schon Arbeiten aber Programme werden deutlich gebremst! Was macht Win 2k mit meinen 2 Installierten Festplatten in diesen 10 Minuten - das war übrigen nicht immer so erst seit ca. 2 Wochen ( Win 2k vor ca. 1.5 Monaten installiert) Weiters möchte ich gerne wissen was ich wo ändern muss damit der Explorer immer mit einem von mir gewünschtem Ordner bzw. Partion öffnet ( Standart ist - "Eigene Dateien" ) Danke schon mal für Eure Hilfe ! Chripu |
![]() |
![]() |
![]() |