![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Hallo Liebe Flusies,
gerade habe ich die o.g. Scenery installiert (Nord-Kalifornien). Mein System: FS2002; MS98. Ich habe vor längerer Zeit bereits den Süden von Cal. installiert. Nun habe ich folgendes Problem: In der Scenerybibliothek des FS2002 kann ich nur die Scenery Süd-Kalif. entdecken. Von der aktuell ínstallierten Software keine Spur. Sie ist installiert unter C:/megasceneryNC wie auch die andere Version dort liegt (C:/megasceneryLA). Meine Frage: Kann ich jetzt einfach die einzelnen Scenerien der Nordkaliforn.Software in den Sceneryordner des FS2002 kopieren und ebenso die texturen in den Texturenordner des FS2002??? Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hallo liebe Fluggemeinde,
kann mir denn niemand helfen? Meine Frage: Kann ich auch manuell die Scenerien und Texturen in die FS2002 Ordner Scenery und Texture kopieren? Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende! Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Wolfgang,
warum willst du die Dateien kopieren ? Alles, was erforderlich ist, ist eine Ueberpruefung der scenery.cfg. Da muss die Scenery angemeldet sein. Da sie nicht erscheint, liegt da wahrscheinlich der Fehler. Schau mal, ob sie in der scenery.cfg ist. Ansonsten einfach per Hand eintragen oder auf dem Weg ueber das FS-Menue die Eintragung vornehmen lassen. Happy flying Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Arry,
in der scenery.cfg finde ich sie nicht. Kann ich dann einfach im FS 2002 (scenerybibliothek des FS/Gebiet hinzufügen)die gesamte MegaScenery hinzufügen? Sie liegt bei mir auf dem Laufwerk C: als "eigenständige Datei" mit dem Namen "MegaScerery" (wie z.B.auch "Programme","unzipped", "eigene Dateien" usw.). Vielen Dank für Deine erste Antwort. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |