![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo!
Ich machte einen Flug von LGKR-EDDF. Mit realem Wetter. Als ich im Landeanflug war merkte ich das die Texturen alle sehr lange brauchten um nachzuladen. Aber das schlimme kam erst noch, die Gebaudetexturen und der AI-Fliger waren auch alle unscharf und blieben auch so. Selbst mein Flugzeug fehlten die Texturen. Ist mein Rechner zu schwach? System: AMD Athlon64 3500 2 GB Ram DDR-333 Geforce 6600GT-128MB (AGP) Ich fliege mit My-Traffig, Scenerys:Madeira,FRA,GA1, GA3, GA4, Sim Wings Balleriaren oder wie das geschrieben wird ![]() PMDG736-739, PSS 340, PSS320 mit IFDG-Aussenmodell. so siehts aushttp: ![]() Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Matthias!
Da ich ein leistungsschwächeres System, aber ein besseres Ergebnis habe, tippe ich mal auf ungünstige Einstellungen in den Grafikoptionen. Am System liegt es sicher nicht. Wo stehen denn deine Regler diesbezüglich?
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Hallo!
so meine Einstellungen: ![]() ![]() ziemlich hoch alles eingestellt hatte aber sonst noch nie Probleme gehabt. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich würde das Antialiasing abschalten im FS und wenn nur über die Grafikkarte steuern.
Setze die FPS mal höher oder auf unbegrenzt.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Nimm 1024x768x32 und FPS in der Sekunde 40.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Eine 4 bei Mip-Zuordnung halte ich für recht wenig. Setze das mal auf 6 hoch, und wenn die Frames dann zu sehr in den Keller gehen, gehe mal mit dem Licht-Regler ebenfalls auf 6 runter.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Hi!
Gleiches Problem habe ich auch, alle Texturen werden nach sehr kurzer Zeit (ca. 5 sek) plötzlich mit einem Unschlag unscharf. Hatte schon versucht, die neuesten Treiber zu installieren, brachte aber keine Besserung. Gleiches Problem habe ich auch bei LIRN - Napoli, weiß jetzt aber grad nicht von wem das ist. Mein System im Detail im Profil: AMD64 3200+ 1 GB Ram ATI Radeon 9800 Pro Sollte also durchaus reichen, aber die Frames sind auch nicht die Besten, so ca. 15 - 18. Und da das Ganze ja sehr framefreundlich programmiert sein soll... Hatte auch schon den Tip in einem anderen Thread versucht, alle eddf_airxxxx.bmp - Dateien in DXT3 Format zu wandeln. Keine Besserung, leider. Erhoffe mir eine Lösung!!! Gruß, Dennis
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Matthias, versuchs mal damit:
![]() ![]() AA dann über den Treiber steuern wie gewünscht.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Jens
Kannst du mir freundlicherweise mal deinen letzten Schritt mit den Frames erklären,wieso auf unendlich und dann in der FS9.cfg was umstellen? Vielen Dank
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |