![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
-------------
![]() |
![]() http://www.wintotal.at/tipparchiv/?rb=36&id=1871
hier wird das "Geheimnis" erklärt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Hier zwei reg-Dateien für die LPM-(de)aktivierung. Deaktivieren, soll laut Link, das Problem beheben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
-------------
![]() |
![]() deaktivieren
Code:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\iaStor\Parameters\Port0] "LPM"=dword:00000000 "LPMDSTATE"=dword:00000000 "DIPM"=dword:00000000 Code:
[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\iaStor\Parameters\Port0] "LPM"=dword:00000000 "LPMDSTATE"=dword:00000000 "DIPM"=dword:00000000 ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ev. löschen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
-------------
![]() |
![]() es wäre möglich, nur findet ich keinen Beleg im Internet dazu, dass dies so funktioniert
lerne gerne dazu, aber ein Quelle mehr wäre nett ![]()
![]() |
![]() |
![]() |