![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Warum tauscht den jetzigen nicht um? Ev. lagert ja noch wo einer.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() |
Um das Problem zu lösen, musst du auf (von Mod entfernt) gehen, dich registrieren und einloggen.
Unter Downloads findest du den Ordner. Dort kannst du einen Regisrty eintrag aktivieren und das Problem sollte weg sein. Bei mir hat es funktioniert! ![]() LG Mirko Geändert von Lowrider20 (14.03.2012 um 18:10 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
(Von Mod entfernt)
Bitteschön... :PLG (von Mod entfernt) P.S. Dankeschön :P (LR20) Geändert von Lowrider20 (16.03.2012 um 21:16 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
cool
![]()
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ja kann sich jeder als Lowi einloggen- sowas schickt man per PN!
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Hier zwei reg-Dateien für die LPM-(de)aktivierung. Deaktivieren, soll laut Link, das Problem beheben.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
deaktivieren
Code:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\iaStor\Parameters\Port0] "LPM"=dword:00000000 "LPMDSTATE"=dword:00000000 "DIPM"=dword:00000000 Code:
[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\iaStor\Parameters\Port0] "LPM"=dword:00000000 "LPMDSTATE"=dword:00000000 "DIPM"=dword:00000000 ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Ev. löschen?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
-------------
![]() |
http://www.wintotal.at/tipparchiv/?rb=36&id=1871
hier wird das "Geheimnis" erklärt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#10 |
|
-------------
![]() |
es wäre möglich, nur findet ich keinen Beleg im Internet dazu, dass dies so funktioniert
lerne gerne dazu, aber ein Quelle mehr wäre nett ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|