![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich mache nicht Medion schlecht, ich hatte schon extrem schlechte Erfahrungen mit Medion und deswegen bin ich diesbezüglich sehr kritisch.
Das ist ein kleiner Unterschied. Und in diesem Zusammenhang finde ich es nicht sehr aussichtsreich, rechtlich gegen Medion vorzugehen und ich glaube auch kaum daß Medion eine vollwertige Software rausrücken wird. Deswegen glaube ich daß der Vorschlag "das Teil zurückgeben, Geld zurückverlangen und was richtiges kaufen" in diesem Fall der sinnvollste ist. Oder was würdest du machen ? Gar nichts, einfach ALLES akzeptieren, nur weil Medion draufsteht und du meinst du hast dir 3 Euro gespart ? Was hältst du eigentlich davon, daß nicht die versprochene Software mitgeliefert wurde ? Findest du das in Ordnung ? Angesichts dieser Tatsache müsstest du doch auch zumindest ein bißchen die Frage stellen, was das soll ? Ich meine, als Konsument hat man doch keine andere Möglichkeit als das zu kaufen, was man für sich als die beste Lösung findet. Und in diesem Fall war es definitiv nicht das Medion-Produkt. Zumindest ist dieser eine Kunde nicht zufrieden. Damit ist er nicht mehr alleine, denn ich war auch schon oft nicht zufrieden mit Medion. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
wenns stimmt,dann hat medion nachholbedarf. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, das ist aber das Problem.
Das nützt dem Käufer des Teils genau jetzt nichts. Der kann nur das Ding zurückgeben und was anderes kaufen. Denn ich sehe jetzt zumindest keine andere und einfache Lösung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() ja stimmt aschon.
aber wer ist der verkäufer? das sagt er leider nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ps: es ist ja oft so, dass im Preis reduzierte Waren eine light-Version mitbekommen, denn irgendwo muss ja die Preisreduktion ausgeglichen werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich glaube die sinnvollste Lösung wäre wenn er einfach mal nachfragt ob er das Zeug zurückgeben kann.
Wenn der Verkäufer des Gerätes sich weigert wird es schwieriger. Dann müsste man z.B. mal beim Konsumentenschutz bzw. der Arbeiterkammer nachfragen ob sie in diesem Fall helfen können. |
![]() |
![]() |
![]() |