![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wie man sieht solltest dich da besser schnell entscheiden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.03.2014
|
![]() ehrlich gesagt bin ich noch immer nicht vollends von diesem Multifunktions-Notebook überzeugt. Wenn zumindest ein stromsparender i3-Prozessor drin wäre.. denke dass es da bessere Devices zu einem ähnlichen Preis gibt.
Bin jetzt auch nicht so dringend auf der Suche nach so einem Gerät, nur für meine Eltern wäre so etwas interessant gewesen, da diese noch immer auf ihrem 12 Jahre alten Stand-PC vertrauen ![]() Der Erfolg dieser Hofer-Kampagne ist sicherlich auf ihren starken Brand und den früheren Wahnsinns PC Aktionen (wo der Begriff "Hofer-Schlägerei" neu geboren wurde ![]()
![]() |
#13 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Warum nicht ein aktuellerer Stand-PC?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.03.2014
|
![]() ja ein Stand-PC wäre wohl die Variante mit dem besten Preis/Leistungs Verhältnis. Surfen im Wohnzimmer und auf der Couch hätte halt auch seinen Charme, deswegen eher die Überlegung zu einem Notebook bzw. Tablet.
![]() |