![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.07.2007
|
![]() Hallo,
eine kurze und schnelle Umfrage: Medieval 2 []ja [] nein was spricht dafür und was dagegen? danke mfg Ugly |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() wenn man die total war serie sehr mag ein klares ja.
ansonsten finde ich, hat sich nicht viel zu rome geändert, selbe karte, ähnliche einheiten (haben eigentlich nur andere namen). ist im prinzip gleich wie der vorgänger zu spielen, bis auf wenige änderungen (wie z.b. religion).
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() ich hab noch keinen vorgänger gespielt, also bin ich da ganz offen
![]() auch ein armes bundesheertier ^^ bzw gerade am demo saugen, ich lass mich da überraschen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Super game, sehr empfehlenswert.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() klassisches Stein/Schere Prinzip....
spreche jetzt vom Vorgänger, große Schlachten, gute Grafik und stundenlanger Spielspass, Unterhaltung für Monate... sollte bei Medieval 2 nicht anders sein...
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Sehr geniales Spiel, die Diplomatie ist etwas undurchschaubar, Patch 1.2 muss man auf jeden Fall installieren, behebt eine Menge (~600MB!).
Tolle Grafik und Sound, sehr gute Atmosphäre. Auf die Dauer vielleicht etwas eintönig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
blupp, blupp
![]() |
![]() Zitat:
OT: Bin sani in Hörsching. Medieval2 ist gut zum zeittotschlagen (zeit hat man ja genug), da die kampangne ja sehr lange dauert und ich sowieso immer ganz europa einnehme ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() ah, danke an alle
bin sani ausbildung gerade praktikum ab nächster woche und komm dann irgendwohin in nö in eine kaserne... mgf Ugly |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() sehr zu empfehlen. auch wenn ich sogar auf leicht probleme hab das durchzuspielen
![]() weiß eigentlich jemand wie man die verschmutzung in den städten einschränken kann? ps: während dem sanipraktikum hast eh ka zeit zum zocken, da wird geputzt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
![]() Zitat:
![]() sorry tom ![]()
![]() |
![]() |