![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
welche erfahrung habt ihr bei garantieansprüchen mit mediamarkt - umtausch, geld zurück, neues teil ?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
Kommt drauf an was du umtauschen willst!
Wenn du zb ein Spiel umtauschen willst und die Verpackung is schon aufgerissen dann mussst du schon einen guten Grund für den Umtausch angeben. Aber bei Hardware etc da stellt es kein Problem dar wenn du eine gültige Rechnung hast und der Umtauschgrund kein Eigenverschulden is.
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ausser ich hab das teil mit dem hammer bearbeitet ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
des geht auch bei eigenverschulden problemlos. hab letzhin einen vhs-casettenadapter retourgegeben, da ich nicht mehr daran dachte, dass ich eigentlich HI8 video-casetten habe
.rückgabe problemlos, auszahlung von bargeld, nach freigabe durch einen berechtigten, in ca. 5 minuten. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
bei spielen geht das normal nicht problemlos, wenn das cellophan aufgerissen ist
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
na um games, videos, dvd's geht es mir eh nicht. kauf sowie nur selten pc-hardware zubehör selten bei denen ein. nur jetzt hab ich halt das prob das ma ein teil nach ~ 4 monaten eingangen ist, und dadurch mein lan/i-net nur sehr eingeschränkt funzt
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
jetzt zuck i komplett aus, nix tausch, nix cash retour. 2 wochen (ZWEI WOCHEN!!!!!!) warten auf rep. das sind 2 wochen eingeschränktes i.-net/lan. nau hoffentlich funzt es dann. ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Ich habe schon viel umgetauscht bei denen. Es gab nur einmal Troubles bei einem Drucker. Das war allerdings nicht mehr in der Garantiezeit.
|
|
|
#9 |
|
Administrator
![]() |
Umtausch ist ok, aber lass dir ja nicht einreden die wolln das für dich einschicken. Das dauert ewig und 4 Wochen bis da was zurück kommt.
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ja leider ![]() |
|
|
|