![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo Leute!!!
Ich bräuchte einen guten Media player ich habe es mit dem Windows Media player 11 probiert aber den kann ich nicht aufmachen weil mein windows XP eine fälschung ist!!!! bitte um rat!!! danke im voraus!!! mfg |
![]() |
![]() |
#2 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Nau, du bist jo a gaunz a Lustiga !
![]() ![]() Aber wir sind ja nicht so, probier mal diesen! http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/4/de0EB4-wc.html
#3 |
gesperrt
|
![]() Warum???
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
Bezüglich Media Player, mein Tipp: VLC Media Player wolv |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Dieser Thread gehört nirgendwo hin. Und Jürgen 10000 ist hier wohl fehl am Platz.
|
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Dem Kater stimme ich zu!
edit: Der MP11 verlangt beim Installieren eine Systemgültigkeitsprüfung (WGA) besteht sie sie nicht oder kann sie nicht durchgeführt werden ist es wohl eine "Linke" und für diese Art von Hilfe ist dieses Forum in aller Deutlichkeit NICHT zuständig.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |