![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
may the force be with you
![]() |
![]() ja Homefront sicher
![]()
![]() |
#2 |
SYS64738
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
![]() |
![]() also wenn mal die GS zum Vernichtungsschlag ausholt, dann dürfts echt nix können
![]() http://www.gamestar.de/spiele/medal-...9,2318396.html bestätigt aber meinen Eindruck der Beta... zu schnell zu hektisch zu flickwerk und zu sehr wannabe CoD Killer
![]() |
#4 |
SYS64738
![]() |
![]() Und die GS dürfte sogar recht habe mit ihrer Bewertung. Also ich habe meine Vorbestellung rechtzeitig wieder storniert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Uih, nur 68 Punkte...das ist schon sehr eindeutig.
MoH wird dann wohl neben CoD:Black Ops & BF:Bad Comany 2 Vietnam untergehen. Einziges Kaufagument wäre vielleicht noch der inkludierte Beta-Key für Battefield 3... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
![]() |
![]() ähem! nein das ist kein Argument
![]()
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Kein ernsthaftes, ich weiß...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
![]() |
![]() nicht mal ein scherzhaftes Argument
![]() ich mein... sie haben kopiert, geklaut und gestückelt was ging! SP & MP Modus haben verschiedene Engines, das ganze KANN GAR NICHT mehr wie aus EINEM GUSS wirken... und ich bin froh, dass sogar die Gamestar eine "gsunde Wertungswatschn" austeilt ![]() bleibt nur zu hoffen, dass Treyarch es ned wieder versemmelt, weil soooo gut waren deren CoD Teile auch nicht ... und wenn das alles nix wird, dann bleibt diesen Winter echt nur mehr TFU2 und Cataclysm (dabei wollte ich ja niemals nicht nieeeeeeee wieder mit dem WoW Zeug anfangen! aber mich juckts grad voll auf der Acc. Verwaltung zu gehen und.... )
![]() |
#9 | ||
Elite
|
![]() Zitat:
Scheinbar hat keiner mehr brauchbare Ideen für Games. Hoffe, das Black Ops was gescheites wird. MW2 war ohne dezidierte Server ja ein K(r)ampf! Zitat:
Würde eigentlich auf SW:ToR warten aber TFU2 dürfte einen Blick wert sein. Bezüglich WoW, gestern war großer Patchday mit einem 5,3 GB Patch und danach nochmals mit einem 1,5 GB Download. Da müsstest also einiges momentan einmal runterladen, bevor du spielen könntest. Gameplay ist jetzt vieles neu. Mein Heilig Pala hat viele neue Zauber bekommen und das Markensystem gibts nicht mehr. Soviel in aller Kürze. Alle Änderungen mit Patch 4.0.1. http://forums.wow-europe.com/thread....70139801&sid=3 wolv |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |