![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
Beiträge: 1.693
|
Bin leider "aus dem Rennen" da ich beim gewaltsamen öffnen eines defekten Cd-lfwk die 1.Cd zerkratzt habe.
Ich hab hier schon mal gepostet obs mir jemand kopieren würde aber leider hat niemand Lust seinen Brenner anzuwerfen und auf die Post zu latschen.Darum hier gleich nochmals die Bitte, speziell an Dich oe5fol.Wenns sichs mal ausgeht.Habe schon nach Heftbeilagen gesucht aber nichts gefunden. Woran spießt es sich denn jetz beim 8.1-er ? Was soll anders sein ?
____________________________________
Nordick-Wogging Dumm-ness boomt Ihr Fengshui Berater Eurofighter abfangen ! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|