WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2007, 01:01   #41
Bengel
Inventar
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Marc_H
Ich bleibe beim FS9

Warum soll ich von einem top ausgebauten FS9 (in dem tausende Euros stecken) auf einen nackten FSX wechseln, welchen ich erstmal Monate so auskonfiguriern müsste damit er annähernd an den FS9 rankomment????
exakt meine Meinung!!
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern.
(Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\")

Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 01:57   #42
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


Standard

Zitat:
Original geschrieben von flyfan
Ich habe bis jetzt immer geglaubt Gedanken können nicht über hunderte Kilometer übertragen werden...DAS revidiere ich hiermit...
Von I bis nach GAP sind es nur gut 60 Kilometer, da klappt das mit der Gedankenübertragung noch
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 11:38   #43
Chris1973
Master
 
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 665


Standard Re: Re: MD 11 von PMDG

Zitat:
Original geschrieben von klausdonath

Leute, der FS9 hat ausgedient was neue, professionelle Add-Ons angeht!
Ist falsch, siehe AXp.

Bezüglich PMDG: "Man kann gar nicht so viel essen was man kotzen möchte." Mir ist das Team (Stichwort: USD-EUR-Umstellung) & das Forum (Stichwort: RS Randazzo & Ryan Maziarz) so was von unsympathisch geworden, dass mir, obwohl ich die 737 und die 747 gekauft habe, keine PMDG-Produkte mehr ins Haus kommen.

Wenn die 747X und die MD11 für den FSX rauskommen, dann gibt's sowieso Heulen aufgrund zu hoher Hardwareanforderungen & monatelanges Bugfixing.
Chris1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 12:35   #44
ca.sus
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 222


Standard

Hat nicht AirlinerXP geschrieben, dass die FSX Version mehr Features haben wird als die FS9 Version? Ich bin nicht sicher, errinere mich nur das irgendwo auf der AirlinerXP Homepage gelesen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Eugen
ca.sus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 12:50   #45
dk2zz
Veteran
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 455


dk2zz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Re: Re: MD 11 von PMDG

Zitat:
Original geschrieben von Chris1973
Bezüglich PMDG: "Man kann gar nicht so viel essen was man kotzen möchte." Mir ist das Team (Stichwort: USD-EUR-Umstellung) & das Forum (Stichwort: RS Randazzo & Ryan Maziarz) so was von unsympathisch geworden, dass mir, obwohl ich die 737 und die 747 gekauft habe, keine PMDG-Produkte mehr ins Haus kommen.
Das kann man so unterschreiben. Aber wie es eben so ist, werden sich wieder genug Leute finden die das Zeug doch kaufen. Wie bei Ariane...

Kalle
____________________________________
IVAO Germany Member - nothing else matters

dk2zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 21:53   #46
heise
Newbie
 
Registriert seit: 10.08.2006
Alter: 38
Beiträge: 13


Ich kriege die Krise

Leute, ihr habt so recht....

die MD 11 wurde eine Zeit lang ja wirklich als FS9 only geworben.

Nun steht man da...

und wer meint, dass sich die virtuelle Fliegrei nur noch auf den FSX baut, der wird im Laufe der Zeit leider Recht behalten.

Jeder preist den FSX jetzt so hoch, uuhh..., ach ist der toll.

Hat sich mal jemand gefragt, welche Hardware dazu benötigt wird, damit er so läuft, dass man ihn als prof. IFR Pilot überhaupt gut nutzen kann?

da könnte ich K..zen

Leute, in ca. zwei Jahren seid ihr wieder hier und mault, dass es noch besser geht und ggf. alte Adds oder neu Entw. nicht mehr passen.

Als Anmerkung möchte ich sagen, dass der FSX für VFR-Piloten bestimmt optimiert wurde, aber für IFR.Piloten wie du und ich hatte man scheinbar keine Zeit mehr.
Als IFR-Pilot auf 37000 ft interessieren mich keine Giraffen in der Savanne.
Ich dachte, dass Microsoft mal noch am ATC arbeitet, ggf, an wichtigen FLGHs. SID und STRAR einfügt.

Gut das wäre zu aufwendig, daher kann man sich auch getrost mit dem FS9 gewisse schöne Flugstunden verschaffen....

Wenn wir alle ehrlich sind, brauchen wir den FS9 jetzt wirklich?

Ich pers. nicht, ich kann super fliegen, leider ohne MD 11 aber dafür spare ich mir neue und teure HArdwear.

War ein bisschen langatmig, aber das wollte ich noch loswerden.

Liebe Grüße aus dem noch sonnigen Berlin
heise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 22:33   #47
alexee on a B747
Master
 
Benutzerbild von alexee on a B747
 
Registriert seit: 29.12.2001
Ort: NRW
Beiträge: 723


Standard

Es ist immer noch ein Hobby !!!

Schade ist es zwar, aber ich habe kein Problem auf die MD11 zu verzichten. Wenn ich das Bedürfniss habe MD11 zu fliegen, hole ich die geniale MD11 von Alain Capt aus dem Hangar.
____________________________________
Gruß,

Alex.
------------------------------------------
IVAO [callsign]14X
GAF 860
alexee on a B747 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 00:30   #48
Andy-FPI
Veteran
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 44
Beiträge: 311


Andy-FPI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das schlimme ist nicht das PMDG nun meint das sie die nur noch FSX rausbringen sollten, das schlimme ist das PMDG das jetzt erst sagt. Hätten sie das früher gesagt gebe es sicher einen anderen Hersteller der sich da ran gesetzt hätte. Nur so wollte keiner gegen die "unfehlbaren" PMDGler anstinken. Somit hat PMDG nicht nur uns irgendwo betrogen das sie das Produkt nicht für den FS9 veröffentlichen, nein sie haben uns auch dahingehend betrogen das sie durch ihre Ankündigung andere von einem MD-11 Project ferngehalten haben.
____________________________________
MFG
Andy
German Air Express

http://signatur.va-gae.eu/006/signatur.png
Andy-FPI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 01:28   #49
Holly
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699


Standard

Sei doch froh, sonst hätten wir wohlmöglich noch ne MD11 von Wilco bekommen...

Bitte nicht zu ernst nehmen
____________________________________
Gruß Holger
Unterwegs auf
Boeing 737/757/767/MD82
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 10:27   #50
Mellies
Inventar
 
Registriert seit: 19.03.2001
Alter: 55
Beiträge: 5.852


Mellies eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Holly
Sei doch froh, sonst hätten wir wohlmöglich noch ne MD11 von Wilco bekommen...

Bitte nicht zu ernst nehmen

Och, die ERJ145 und die Legacy sind doch sehr schöne Flieger.
Der Airbus macht halt (bei einigen) Macken.

Die MD-11 ist mir egal, die benötige ich nicht unbedingt, obwohl ich sie mir wohl gekauft hätte.
Mich "ärgert" viel mehr, daß der CRJ vom Hans nicht für den FS9 kommen wird...
Mellies ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag