![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() Jetzt wirds nebst der B747-400 noch eine MD-11 von PMDG geben. Welches Tutorial wird Jens wohl zuerst ins Deutsche übersetzen?
Gruss Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Ja, auf Kosten von Bill Grabowskys Freeware-Panel ![]() ![]() Sascha
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() und verstärkung im team. wenn die so weiter machen, stehen uns weiter coole flugzeuge ins haus. aber lest selbst ...
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...id=65643&page= |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
Andererseits steckt ja eine Menge Arbeit in dem Projekt, die auch belohnt werden möchte. Trotzdem schade! ![]() Sascha
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Das macht Sinn. Die MD-11 ist hochgradig automatisiert, komplettes FMC und eigene Autopilot-Entwicklung sind zu zweit schwer zu bewältigen. PMDG hat ja mittlerweile sicher einiges an Erfahrung in der Richtung gesammelt (z.B. gewisse FMC-Grundroutinen, VNAV Profile oder Waypoint-Sequencing), warum soll da jeder Entwickler das Rad neu erfinden.
Das ergänzt sich sicher gut und die Chancen auf eine wirklich vollständige MD-11 sind bestimmt jetzt gestiegen. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Michael!
Da hast du wohl Recht! Die Boeing 747-400 von PMDG werde ich mir auf jeden Fall zulegen, bei der MD-11 bin ich aber eher skeptisch. Keine Frage, dies wird mit Sicherheit wieder ein Top-Produkt werden, aber ich benötige den Flieger eigentlich nicht wirklich... was nützen einem Moving Parts, Flexing Wings und ein ultrarealistisches Panel mit FMC, wenn das Flugzeug nachher nur im virtuellen Hangar verstaubt? ![]() Trotzdem hoffe ich für all diejenigen, die das Produkt kaufen möchten, dass es ein Top-Quality-Add-On wird und die Fans endlich ihre "perfekte" MD-11 bekommen! ![]() Gruß, Sascha
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Sascha,
ja, das ist Geschmacksache, ich kann der MD-11 ne Menge abgewinnen, der 747-400 im FS nicht mehr (zu lange Aerowinx PS1 genutzt). Für die nicht so grossen MD-11 Fans ist es sicher bedauerlich, dass es Payware wird. Kannst mir glauben, für einige seiner bisherigen Betatester, die mehr oder weniger von Freeware ausgegangen sind, war es auch eine ziemliche Überraschung ... Aber naja, unverhofft kommt oft. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() ich bin zwar kein md11 experte, aber ich glaube das sich md11 und die 747 ähnlicher sind, als beispielsweise die 737 und 757, oder die 737 und der a320.
deswegen vermute ich das sich md11 und 747 die kunden gegenseitig wegnehmen. wer braucht schon zwei langstreckenflugzeuge? die 757 ist da flexibler, und selbst der a320, aufgrund der anderen technik, würde wohl mehr käufer finden. allerdings sind das eben nur vermutungen, die zukunft wird zeigen wie klug die entscheidung von pmdg war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Habt ihr schon die Screenhots gesehen?
Die sehen toll aus!! Ich kanns kaum erwarten bin eigentlich ein PMDG Fan hab bis jetzt alles von denenwas für den FS 2004 ist Schöne Grüße Stefan
![]() |