![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
OK, ich versuchs mal.
Oberes Panel von links nach rechts: RESET (Abbruch des Pushback) Start (Beginn des Pushback, mit Stimme des Bodenpersonals) Pfeil nach links - je drücken des Knopfes um 90° nach links Pfeil nach rechts - je drücken des Knopfes um 90° nach rechts obere Scala zwischen den Pfeilen - direkte Eingabe auf welches Heading sich das Flugzeug drehen soll untere Scala zwischen den Pfeilen - um wieviel Meter das Flugzeug beim Pushback gerade zurüchgeschoben wird, bevor das Flugzeug dreht. Eng Ign - Zündung für die Treibwerke (es genügt eine von beiden einzuschalten) Power - Ext - Extern (im FS nicht umgesetzt) Power - Bat - Batterie (dies ist der erste Schalter der beim "Wecken" des Cockpits eingeschaltet wird) Power - APU - Auxilary Power Unit (wird zum Starten der Triebwerke gebraucht, einschalten) Air Cond - Klimaanlage (wenn die APU angelaufen ist kann die Klimaanl. eingeschaltet werden, zum Starten der Engines läuft die APU weiter, aber die KLimaanlage MUSS aus sein)) Anti Ice - Schutz gegen Vereisung Pitot Heat - Heizung für das Rohr mit dem die Geschwindigkeit bestimmt wird (Einschalten!) Seat Belt - Zeichen für die Passagiere zum Anschnallen Strobe Lights - Blitzlicht am Flugzeug Landing Lights - Landelichter Nav Lights - Markierungslichter am Flugzeug No Smoke - Zigaretten aus beim Start bzw Landung Yaw Damper - verhindert das Nicken des Flugzeugs bei hohem Speed dann noch verschiedene Lichter (haben aber nur teilweise Funktion) Hast Du Dir das so vorgestellt? Vielleicht hilfts Gruss, Wolfgang |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.04.2002
|
Hi Wolfgang,
tausend dank für die Erklärung, werd ich gleich mal testen. Wenn ich noch ein paar Schalter finde mit denen ich nichts anfangen kann, melde ich mich wieder, versprochen Gruß Holliwutt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|