![]() |
![]() |
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Moin Holliwut,
hmm, CSI sagt mir was, von denen hab ich eine super MD-11 der LH-Cargo im Hangar stehen , Acsoft könnte Allain Capt sein, hab ich aber bisher noch nicht gehört. Zum GPS: Ich glaube, das Panel nutzt ACS-GPS, kann das sein (Readme.txt)??? Dann kann ich Dir in dem Punkt nicht weiterhelfen, ich benutze, wen ich den Flieger nutze, entwerder den FSNavigator oder das MS'sche GPS, wofür aber der Schalter zum aktivieren fehlt (lässt sich aber enifach einbauen, schreib, wenn ich es dir erklären soll). Wie aktiviere ic die NAV-Frequenzen??? In wiefern aktivieren??? Meinst Du, dass die Anzeige für die Frequenzen nicht mehr schwarz ist??? Oder was??? Und zum ILS: selber rausfliegen, weil das is etwas, dass der Pilot noch selber machen muss. Es sei denn, er is so bequem und nutzt den APP-Modus des Autopiloten (Buttton, wo "APP" drauf steht). Gruß Hauke
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|