![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Zitat:
![]() Wo hast du denn die Info her ??? Vielen Dank. Philipp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Ich habs getan..........
Ich konnte nicht wiederstehen......... WAHHHH Also das Außenmodell ist sehr gut gelungen. Die Texturen sind nahezu Photoreal, die Proportionen stimmen. Es gibt massig tolle Animationen am Außenmodell die sich sehen lassen können. Das 2D Panel finde ich ehrlich gesagt etwas daneben. Ich bin schon dabei ein besseres zu basteln. Das 3D Cockpit finde ich wiederum sehr ansehnlich. Bis auf die etwas klobig wirkenden Yokes sieht das Teil echt gut aus. Der Sound ist absolut bescheiden. Aber es gibt ja zum Glück Freeware Alternativen. Die Systemtiefe ist nicht berauschend aber auf jeden Fall besser als in der Overland. Die Displays sehen schon nach MD-11 aus. Das Pseudo FMC hätte man sich aber sparen können. Die Nachtbeleuchtung ist das Schrecklichste das ich je gesehen habe. Über die Flugeigenschaften kann ich noch nichts sagen weil ich noch keine Zeit hatte das zu testen.
![]() |
#34 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() |
![]() Mit Vansairco bin ich schon so auf die Nase gefallen, damals auf deren Seite Modell bestellt, nix bekommen: keinen Code, keinen Download, keine E-Mail-Antwort-also wenn die da hinterstecken: Vorsicht bütte!
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Nicolas,
sorry, habe in deiner Aussage das Wörtchen "sofern" überlesen und deshalb gedacht, dass die PMDG MD-11 für den FS9 gestorben ist. Ist zum Glück nicht der Fall. Oh Mann hab mich im ersten Moment echt erschrocken. ![]() Sorry. Gruß, Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2004
|
![]() Zitat:
Das ist doch gar nicht so schlecht...
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
![]() |
![]() Ja die 727 war auch von denen als Geschenk an die Community.
![]() |
#39 |
Gast
|
![]() @Michael
Werden die Systeme wenigstens so umgesetzt wie beworben, also Hydraulik, APU/GPU usw..? Ist das Overhead wirklich ein "Fully operational Overhead Panel", oder sind die hälfte der Schalter nur Dummys? Und wie fliegt sich das Teil? Ich hoffe es war keine totale Fehlinvestition für dich! Tut mir jetzt leid, dass ich Tundoni wiedersprochen habe, aber das ND ist für mich nicht das wichtigste an einem Flugzeug und dass das FMC nur ein Dummy ist, hätte ich mich nicht zu vermuten getraut. Schade, dass sowas heute noch als Payware auftaucht - wobei ja wenigstens das Außenmodell noch ganz gut zu sein scheint. |
![]() |
![]() |
#40 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() tja, mal wieder reingefallen.
wg systemtiefe usw kann ich nichts sagen, denn ich finde das manual nicht. mitinstalliert wird es, trotz direktdownload nicht! man soll es quasi zusätzlich von deren webpage extra runterladen - wobei ich mich dann frage, warum der download wie bei pss... aber die webseite wird bei mir nur voller fehler angezeigt und ich finde absolut nichts. ich bin schon echt sauer, kann mich aber nicht mal bei denen beschweren, da auch dieser link irgendwie entweder nicht da oder so versteckt ist, dass ich ihn nicht finde... ![]()
![]() |