![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
Hallo Jungs,
ich möchte mir für die CSI MD11 ( LH Cargo - einfach spizte ) das Panel von AC saugen. Könnt Ihr mir mal sagen welche Datei ich für das Panel u. evt. den Sound ( FS 2002 ) benötige ?? im voraus besten Dank - Gruß Alois. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
Welpert:
Bei dem Packet von Alain Capt ist eine Datei Namens: See-me.gif Dort sind alle Funktionen grafisch dargestellt - auch die Barometerverstellung für den Höhenmesser. Alois: Das MD-11 Packet von Alain Capt ist nur komplett zu haben (18MB). Willst Du nur das Panel müsstest Du mal hier im Forum fragen ob es Dir jemand mit einer schnellen Verbindung schicken kann. Gruss, Wolfgang PS.: Alain hat eine .air -Datei erstellt damit sein Panel mit den CSI-Fliegern besser harmoniert.Gibts bei avsim und/oder flightsim ,weiss nicht mehr so genau wo ich die gesaugt habe. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
Hallöle,
die see-me.gif is net dabei, was nu? |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
Hallo Welpert, hallo Hauke,
danke für Eure Antworten. Ihr liegt richtig mit Eurer Vermutung, dass die Pushbackfunktion mit der Schnellverstellung durchgeführt wird. Werde morgen mein Glück mit der F1-Taste versuchen oder dann doch wieder mit Shift + P arbeiten. Servus Thomas |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master
|
ich kann Dir die Datei zuschicken, ist nur 109KB gross.
Aber dazu brauch ich die Mailadresse. Gruss, Wolfgang |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Master
|
meiner Erfahrung nach kommen diese Bewegungen nur dann zustande wenn der Joystick bei Betätigung des Pushback nicht in der Mitte steht. Ich benutz auch einen FFB-Stick (von MS) und hatte das ähnliche Problem.
Bei mir hat es schon geholfen den Joystick genau in die Mitte zu setzten.Drück dann mal die Schnellverstellung - wenn sich das Flugzeug nicht bewegt ist der Stick genau in der Mitte, sodass es auch kein Problem mit dem Pushback gibt. Gruss, Wolfgang |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|