![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
Hallihallo,
kann mir einer sagen wo es ne gute MD-11 (von wem auch immer) und ein gutes Panel dazu gibt, hab bei den Einschlägig beaknnten nix gefunden. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
Hi Welpert
...wer sucht (Suchfunktion oben rechts)! ... der findet. Aber ich will mal nicht so sein; http://www.acsoft.ch/Produits/MS_Fli.../acs-md11.html si ju Para |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
Absolut ausgezeichnete MD-11 in fast jeder Bemalung gibt's hier: www.avsim.com/csi (Die haben auch 'ne schoene 717).
MK |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Danke, hat super funktioniert.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Moin Welpert,
wenn ich Dir da mal einen Tip geben darf: Nimm das Panel von Allan Capt (oder wie er sich schreibt) und das Flugzeug von CSI (die LH-Cargo-Variante sieht umwerfend aus). Das Flugzeug von Allan Capt ist nämlich am Rumpf und an den Triebwerken ECKIG : Für FS2002-Verhältnisse ein Skandal . Nein, aber mal im Ernst. Eckige Rümpfe etc. sind eigentlich nicht mehr Gang und Gebe, da gibt es auch schon rundere. Gruß Hauke
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Danke für den Tip, bei dem einen Link (der erste oben) ist ein eigentlich recht gutes Panel dabei, kann sein das es dasselbe ist, keine Ahnung.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Moin,
das Panel, das Du meinst, ist das gute Panel (acs-md11). Den guten Flieger dazu bringt CSI, ohne Panel. Gruß Hauke
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
HI
Ich habe zwar den Flieger von AC, aber ich versuchte gestern noch vergebens die neuen Daten von CSI in den MD-11 von AC einzubinden. Ich wusste leider nicht, wo ich die CSI-bmp-Dateien hinkopieren musste. Kannst Du mir bitte sagen wo ich die paar wenigen bmp-Daten hinkopieren muss,bzw, was genau ich machen muss damit ich den AC Flieger im neuen Gewand erstrahlen lasse??? Und sind die CSI Files wirklich nur so wenige(glaub so 5-7bmpFiles) oder hat da bei mir was gefehlt beim runterladen??! Vielen Dank im voraus und si ju Para |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Moin Para,
was willst Du machen??? Die CSI-Dateien mit denen von AC koppeln??? Welche denn genau??? Ich hab es so gemacht, dass ich einfach nur das Panel von AC mit der CSI-MD11 nutze. Gruß Hauke
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Yeah, ich auch, is wirklich gut.
# bin damit gerade auf dem Weg von New York nach Frankfurt. Dabei ist mir aufgefallen das auch die Nachttexturen sehr schön sind. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|