![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo,
mal ne Frage habe mir die MD 11 geholt und nun habe ich gemerkt das die Höhenruder hinten schräg nach unten am Flugzeug hängen. Weiß jemand was ich da Einstellen muss? Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Trimmung...
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Nein,
wenn man sich die von außen anschaut dann hängen die schief dran normalerweise sind die Waagerecht am Flugzeug angepasst... habe auch ein Problem mit dem Update der meldet da das er den Key nicht finden kann und was die da geschrieben haben auf der HP da werde ich nicht schlau raus... Kann mir da einer Helfen vielleicht..... Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.07.2006
|
![]() ... ich hab das gleiche problem...!
![]()
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Schön,
das ich nicht alleine bin ![]() Werde das Ding deinstallieren und noch mal neu installieren. Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.07.2006
|
![]() ... das wird nix bringen...
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
![]() Kannst mal ein bild posten zur besseren Vorstellung?
Ansonten bei der MD-11 hängen die Ruder solange runter bis Hydraulikdruck da ist. Aber wenn sie das nach einschalten der Triebwerke immer noch tun is was faul. Gruß Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo,
ja hast Recht hat nichts gebracht und das update habe ich auch nicht installiert bekommen. Habe zwar mich auf der HP ind den FAQ´s informiert aber daraus werde ich nicht schlau.... ![]() Das Cockpit sieht ja garnicht schlecht aus aber das FMC ist auch nicht das wahre. Weiß auch langsam nicht mehr weiter. Aber vielleicht kann uns ja hier jemand helfen.... Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hallo Maik,
das komische war gestern wenn man das Flugzeug im FS auswählen kann dann wird in der Perviewanzeige die Höhenruder schief angezeit. Ist man aber im FS dirn dann sind die wieder ganz normal am FLugzeug zusehen. Habe auch bemerkt wenn ich stehe und gehe auf die Außenansicht dann habe ich bemerkt sobald ich die Ruder betätige das diese dann zwar reagieren aber so "aufblitzend" dargestellt werden. Wenn ich die Triebwerke anlasse ist auf einmal wieder alles normal irgendwie komisch das ganze! Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |