![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() |
![]() beim Aircraft gibt es ja 3 Files zu downloaden.
Eine die gewünschte Fluggesellschaft und dann oben noch 2 irgendwas mit einer Version und eine update. Braucht man alle 3 Files?
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Speedy,
für meine DC10 LH-Aircraft habe ich gesaugt: - Flugzeug: freeware flight group: FG_Lufthansa_Circa_1989_DC1030.exe - Panel: Steffan Ahlberg: dc10p20.zip - Panel Update: dc10pnö_fs2k2.zip - Sond: Mike Hambly: dc10-1.zip ..... dc10-4.zip
![]() |
#23 |
Inventar
|
![]() Hallo Loewe
bez. MD11: Die MD11 benötigt zwingend FSUIPC! Darin muss man dann eben die Batteriebugs ausschalten. Sind die installiert, geht alles wie am Schnürchen. Für den Engine Start muss: - APU laufen - Battery Einschalten - Air Condition OFF - Ignition A+B ON. Dann den entsprechenden Fuel Selector auf EIN und Starter nur anklicken (nicht, wie bei den anderen Fliegern draufbleiben). Gruss Urs |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() moin,
dann machst du beim Install einen Fehler, die MD11 geht im 2000 und 2002 super! Gruss Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() |
![]() wo gibt es die FS2002 Version von der MD11? und wie heißt die Datei?
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Speedy,
hast Du meinen Beitrag nicht gelesen ? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#28 |
Veteran
|
![]() moin,
die Musik ist auch nicht schlecht nach der Landung,mal etwas anderes! Gruss Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Gerd,
was meinst Du mit Musik nach der Landung ? Wie im richtigen Leben oder meist Du was anderes ? Mit meinen Sound-Files passiert nämlich nichts Besonderes nach der Landung.
![]() |
#30 |
Veteran
|
![]() moin,
da ist ein Schalter im Panel, wenn du den drückst kommt Musik und eine Ansage.Der Schalter liegt rechts! Gruss Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |