![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Also, ich habe alles ausprobiert, was du mir gesagt hast! Es funzt net! Kannst du mir es nicht Schritt für Schritt erklären? Das währe suuuuper nett
![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Das ACS-Panel der MD-11 bleibt als separater Ordner im Aircraftordner. In dem Panelfile der jeweiligen MD11 steht dann der Verweis auf diesen Ordner.
Beispiel: alias=ACS MD-11 panel\panel.ifdg Diese ungewöhnliche Anordnung bringt Vorteile bei einem Update des Panels. Genauso ist es auch mit dem MD11-Soundpak Beispiel: alias=MD-11F_IFDG\iFDG MD11 Soundpack\Sound Das ACS-GPS brauchst Du nicht zu installieren da der FS-Nav sehr gut mit dem Panel harmoniert. Vor einigen Wochen wurde die genaue Installation schon mal besprochen, bitte mal die Suchfunktion benutzen. Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Wolfgang!
Danke für die Info! Ich werde mein Glück mal ausprobieren ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo!
Habe das Panel jetzt zu Laufen gebracht! ![]() ![]() Allerdings habe ich noch kleine Fragen: 1. Ich habe einfach das Soundpack in den Sound Ordner der MD11 installiert. Funzt auch, allerdings nicht mehr der Flaps-Sound... und wenn ich die Sicht wechsel, hört sich der Sound ziemlich schwammich an. Ich denke aber, das liegt an der Qualität, oder? 2. Nach dem ich das Panel installiert habe, schaltet sich der Effect der MD11 unabhängig von der Tasten-Kombi. "I" ein- und wieder aus. Ist das normal? 3. Habe auf der Seite der ACS einen schönen "Flugweg" gesehen. Ist das das mitgelieferte ACS GPS? Danke für eure Hilfe nomachmal! Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() HILFE!!!
Ich habe total viele Probleme mit dem Panel! Der Flusi stürtzt gerne manchmal ab, wenn ich mit der MD11 + ACS Panel fliege ![]() ![]() ![]() Hilft mir ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() 1. Ich habe einfach das Soundpack in den Sound Ordner der MD11 installiert. Funzt auch, allerdings nicht mehr der Flaps-Sound... und wenn ich die Sicht wechsel, hört sich der Sound ziemlich schwammich an. Ich denke aber, das liegt an der Qualität, oder? Das Soundpack läuft soweit qualimäßig sehr gut. Der schwammige Sound könnte seine Ursache in der mangelnden Soundbeschleunigung Deiner Soundkarte haben. Geh mal in die dxdiag und fahre die ein wenig runter. Unter Umständen liegt es auch am Soundtreiber selbst. 2. Nach dem ich das Panel installiert habe, schaltet sich der Effect der MD11 unabhängig von der Tasten-Kombi. "I" ein- und wieder aus. Ist das normal? Ja das ist normal, soll halt die Kondenstreifen während des T/O und der Landung immer anzeigen. Real drückt ja auch keiner "I" ![]() 3. Habe auf der Seite der ACS einen schönen "Flugweg" gesehen. Ist das das mitgelieferte ACS GPS? Ab Version 2.46 gibt´s die Darstellung des Flugweges im ND für den FS04. Hat nix mit dem ACS GPS zu tun. Einfach den Flugplan in den FS laden, dann wird dieser auch angezeigt. Wie genau steht in der Readme. Zu Deinen Abstürzen. Wann passiert das? Am Boden? In der Luft? Kann auch mit DirectX zusammenhängen. Oder mit GPS_Export.dll die für die FP Darstellung verantwortlich ist. Andre
![]() |
#17 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Andre!
Danke erstmal für deine Hilfe! Also erstmal zu den Soundproblemen. Manchmal tritt der Sound "Fehler" auf, manchmal auch wieder nicht. Aber bei anderen Fliegern ist das kein Problem! Die Abstürtze sind bist jetzt nur auf dem Boden aufgetreten. Aber wie gesagt, bei anderen Fliegern kein Problem! Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Vermutung: Der Soundfehler tritt dann auf, wenn das System ausgelastet ist. Das Panel und der Flieger brauchen ordentlich Ressourcen, dann der Sound, der auch nicht von Pappe ist. Gesellt sich dann noch eine aufwendige Szenerie und ein paar 3D Wölkchen dazu, gibt´s ordentlich was zu rechnen. Versuche das mit der Soudbeschleunigung, Versuch kostet ja nix.
Der Absturz am Boden. Immer mit der gleichen Textur (nicht lachen, ich habe solche Phänomene schon erlebt)? Machst Du etwas bestimmtes oder passiert das willkürlich? Immer am selben Airport? Andre
![]() |
#19 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Andre!
Also, deine Vermutung könnte passen. Wenn ich die Triebwerke der MD11 herunterfahre, und das Panel mit dem APU am leben erhalte, bleibt der FS nach einiger Zeit in EDDM stecken. Dann erscheind irgendwann diese Fehlermeldung. (GA1 2004 EDDM) Ich probiere es mal an anderen Flughfen aus... . |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() ups, habe das wohl was vergessen
![]() ![]() PS.: Wie bekomme ich die Flugbahn in das Panel? Fliege auch mit dem FS Navi. Mein Englisch ist nicht so gut ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |