![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() Danke Jungs!
Habts mir sehr geholfen!! Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Gern geschehn, allerdings gibts hier auch Mädls. *grml* Aber ich nehms nicht so persönlich
![]() Bye Bastet |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() @bastet
zeigs ihnen gleichberechtigung is hier angebracht... es sollte mehr weibliche admins geben... is sonst so fad in der branche ![]() frohe weihnacht JJ |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() @ bastet:
Oje, tschuldigung, bin da wohl etwas ins Fettnäpfchen getreten - hätt mir mal die profile anschauen sollen bevor ich sowas schreib! Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Na, so schlimm is es eh nicht, es gibt halt in dieser Domäne noch nicht viele Mädls, leider.
Muss aber trotzdem mal ein groooßes Lob an euch aussprechen! Bis jetzt bin ich in dieser Branche noch nicht irgendwie blöd angesprochen worden, im Gegenteil, meist erntet man anerkennende Bemerkungen. Nicht wie in den meisten anderen Männerdomänen wo du gleich als Feind angesehen wirst und so (sau)blöde Bemerkungen wie: was a frau, na des wird ja heiter oder a frau na die schafft des eh ned, diese Liste könnte sich beliebig lang fortsetzen, wär aba jetzt ned sehr sinnvoll da ihr ja ned so seids ![]() Bye Bastet |
![]() |
![]() |
![]() |