![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Wär was für den T-Shirt Sprüche Thread. ![]() Ich mach des, mehr oder weniger auch selber neben der Schule. Hab bis jetzt die Prüfung für Win2k Pro und Server gemacht. Ich finds nicht so schlecht, wenn man sich dafür interessiert, ist es ein guter "Einstieg" in die Administration. Man kann ja mit dem Wissen, was sich zwar hauptsächlich nur auf MS bezieht auch in anderen Bereichen (teilweise) was anfangen. Nur die Trainingsbücher von MS sind teilweise a schas. Ich hab die orginalen Englischen Trainingsunterlagen die man sich da kaufen kann und da hat zB das Buch über Networtk Infrastructure Administration (70-216) 425 Seiten in so einem komischen Quart-Format. Jetzt bin ich, eben über einen Bekannten der MCSE ist, an die Seminarunterlagen gekommen, und da haben die Unterlagen für die selbe Prüfung gut und gerne 600 oder noch mehr Seiten (sind nicht durchnummeriert ) A4.Außerdem hab ich die Server Prüfung 2 mal gemacht, weil sie mir so gut gefallen hat und das Server Buch einfach zu wenige Infos bietet. Also man muss kurz gesagt mehr tun als nur die orginalen Bücher lesen+lernen, weil das geht höchstens bei der Professional Prüfung. PS: Es muss ja nicht gleich eine MCSE sein, man kann ja den MCSA auch machen. ![]() |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|