![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hi Zusammen,
seit längerem überlege ic mir, wie ich dam "Flusieren" realistischer gestalten kann. Nun bin ich über das (für einen Familienvater) erschwingliche MCP von Opencockpits gestolpert. Hierzu nun meine Fragen: 1.) Hat schon jemand Erfahrungen damit? Welche? Insbesondere hinsichtlich FSX. 2.) Derzeit (10.09.2007) OUT OF STOCK, und per Mail kommt kein Liefertermin. Kennt jemand die aktuelle Liefersituation? Danke für eure Antworten. Grüße aus EDNY. Patrick www.fly-away.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() also ich kann dir zum mcp leider nichts genaueres sagen,
ABER ich würde dir das CPFlight MCP empfehelen, musst zwar etwas mehr ausgeben aber dafür hast ein hochwertiges gerät dass du anschließt und es funktioniert außerdem kannst du es bei bedarf ganz einfach erweitern. Hier zu finden.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.08.2006
|
![]() Hallo !
Ich fliege die PMDG 737/800 mit dem MCP von OC, und bin sehr zufrieden. Auch mit der original 737 vom FS kein Problem. Ich bereue den Kauf nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() @FL350: Naja, das CPFlight ist natürlich auch interessant, aber das "etwas mehr ausgeben" sind immerhin über 118% mehr.
![]() @FLYKARL: Was hast du von Opencockpits an Gewährleistungszusagen bekommen? Ich bin letztlich nicht der Elektronikfreak, der den Lötkolben schwingt und sich selber die Platinen zusammenlötet. Daher ein Komplettgerät, welches seinen Dienst verrichtet. Scheinbar tut das MCP von OC genau dieses....wenn es nun noch lieferbar wäre..... ![]() Auf Lieferterminanfragen reagieren die Jungs von OC aber leider gar nicht, weder per E-Mail noch per Anfrage über Kontaktformular. THX für weitere Antworten zum MCP von Opencockpits. Grüße Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() OMG ... hab gerade auf die Seite geschaut ... *sabber* ... die haben da ja echt feine sachen, da muss ich mal mit meiner frau reden das die nächsten vier jahre der urlaub ausfällt hehehe ....
![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Naja wie du meinst, war nur ein tip, und für das was du mehr zahlst kannst auch mehr erwarten und vorallem ein plug andy play system. und falls du mal erweitern willst und glaub mir wenn du das teil mal hast dann willst du erweitern :P ... aber ist sowieso deine entscheidung!
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Moin,
hört sich so an als hast du das CP-Teil ![]() Mit was für Addon-Fliegern funktioniert das CP-MCP denn out-of-the-box, und kann man auch Funktionen (z.B. Tastaturkommandos) selber belegen für den Fall dass sonst gar nix geht? Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |