![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() So jetzt ist wieder einmal was passiert.
Ich habe meine Systemplatte neu aufgesetzt und bei der Installation von win98 (brauche ich für Tests) wurden meine zwei anderen Festplatten korrigiert! Die eine Festplatte funktioniert mittlerweile wieder ganz normal. Nur die zweite, auf der so nebenbei auch noch die wichtigsten Daten sind wird als unformatiert angezeigt. Die Platte haben ich mit Partition Magic in 2 Partitionen aufgeteilt. Vielleicht war das der Grund wieso es windows nicht gefallen hat. Im Normalfall wird ja nichts verändert als das Flag für die Formatierung. In diesem Fall eben auf "unformatiert". So weit so gut. Als tool habe ich jetzt die Demoversion von Active Partition Recovery ausprobiert und siehe da es werden alle 2 Partitionen gefunden und sogar die Ordner und Files angezeigt. Wer es testen will kein Problem, die Demoversion ist read-only. http://www.partition-recovery.com Nur gibt es für mich noch zwei kleine "Probleme": 1. Ist diese Anwendung kompartibel mit den Power Quest Produkten Partition Magic 6.0 und Drive Image 4.0? Bzw. gibt es nicht ein Programm von Power Quest selbst? 2. Ist das Programm mit 29,90 Dollar nicht teuer, aber nur mit Kreditkarte bezahlbar. Die habe ich erstens nicht und zweitens würde ich die im Internet auch nicht benutzen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Infos für mich? |
![]() |
![]() |
![]() |