![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hi Leute!
Hab da mal eine kurze Frage. Ich habe ein ein GA-586ATV (dank Rundumadumleuchtn), welches bis vor kurzem ganz gut gefunkt hat. Der Primary IDE hat eh schon immer nicht wollen, asonsten konnte ich damit einen P133 auf 180 übertakten. Vor zwei Wochen dann, zeigt mir das Ding nur noch 150MHz beim booten an. Ich hab dann alle Einstellungen neu gesteckt, aber nichts. Ich hab mich dann auch noch mit den Multis in Verbindung mit dem FSB gespielt und bin zu folgendem Schluß gekommen. Der Taktgenerator gibt nur mehr 50 MHz her, egal bei welcher Einstellung. Meine Frage ist daher jetzt: Kann ich dieses MB noch weiter verwenden oder wird es in kürze endgültig den Geist aufgeben?? Ich bin da irgendwie unsicher, daher würde mich interessieren was ihr davon haltet. Thx schon mal!! ------------------ ********************************************* My name is garbage but I don't post it! ********************************************* MfG, garbage! (aka Authentic) |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() mein g586tx2 will auch nicht mehr mit 300mhz. mehr als 200 sind nicht mehr drinnen. schätzte es wird bald sterben.
solange es geht würde ich e verwenden. ansonsten ist´s ein guter wandschmuck spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von spunz:
ansonsten ist´s ein guter wandschmuck <HR></BLOCKQUOTE> Hab eh schon eines über meinem Compuer hängen. Mein altes Soyo 5EHM, welches plötzlich unter Win das Leben ausgehaucht hat. garbage |
![]() |
![]() |