![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
|
![]() Hallo zusammen !
Ich habe gerade versucht den Saitek X52Pro zu installieren.Die Installation hat die alte Version vom X52 gefunden und will sie nun löschen.Das Ergebnis: Eine Fehlermeldung: SST Programming Software Fehler bei der Extrahierung der Support Dateien Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Ich bin am Ende:-( :-( Kann mir irgendjemand helfen????? Gruß Scott
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Einfach:
1.) Ruhe bewahren und Kaffee trinken... 2.) Joystick vom USB trennen... 3.) Die alten Treiber bzw. Software deinstallieren... 4.) Unter "Hardware sicher entfernen" den X52 entfernen... (Eventuell musst Du mit NukeUSB den alten Joystick entfernen - das aber nur wenns auf dem herkömmlichen Wege nicht geht...) 5.) Rechner neu starten... 6.) Saitek SST Software installieren... 7.) Dann erst nach der Installation den X52pro einstöpseln... Hier die aktuellen Dateien von Saitek direkt: Saitek SST Software Saitek Windows XP 32Bit Version Treiber Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo dirk !
Was heißt Hardware sichern entfernen,ist das ein Prgrammteil auf dem PC?Unter Systemsteuerung läßt sich nichts entfernen,weil das System die Dateien nicht finden kann.Was ist NukeUSB ? Scott P.S. Unter Hardware sicher entfernen steht nichts vom X52
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() NukeUSB sollte sich unter C:\Programme\Saitek\SST\DRV auf deinem Rechner befinden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Leider nein.
scott
![]() |
#6 |
|
![]() NukeUSB.exe ist ein Tool von Saitek und das wird bei der SST Software in der Regel mitinstalliert...
Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Das Problem ist,die neue SST Programming Software lässt sich nicht installieren,und die alte läßt sich nicht finden.
( wird aber erkannt) Scott
![]() |
#8 |
|
![]() NukeUSB ist doch auch auf der CD von Saitek dabei...
Deinstallieren geht eigentlich auch über die Systemsteuerung... Wenn da keine Software mehr angezeigt wird ist eventuell in der Registry etwas eingetragen was da nicht hingehört... Lade Dir dann mal den "Regcleaner" runter... Chip Online Download Regcleaner Regcleaner starten und dann suche alles was mit Saitek zutun hat und entfernst die Einträge bei Software, allerdings solltest Du da sicherstellen dass Du keine weiteren Saitek Geräte betreibst, sonst funktionieren die nicht... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hallo Dirk !
Wenn DU eine Frau wärest,ich käme zu Dir um Dich abzuknutschen ![]() ![]() ![]() Ich habe es heute schon zweimal mit regcleaner probiert-ohne Erfolg.Dann habe ich deine Aufforderung trotzdem beherzigt,regcleaner nochmal gezogen ,drüber installiert --- ES hat funktioniert,freu freu freu Vielen dank an alle die mitgeholfen haben.Der Sonntag ist zwar fast um,aber die Woche ist noch lang ![]() Gruß Scott
![]() |
#10 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |