![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Irgendwo hatte ich mal einen Screenshot vom FSX gesehen, wo Maya Tempel zu sehen waren.
Weiß jemand wo das ist und wo man starten muß? Grüße Simeon
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
Die sind soweit ich weiß nur in einer Mission zu sehen.
Weiß nur leider nicht mehr wie die heißt ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
Ich hatte mal einen auf einer Mission gefunden. Ist aber doch schon wieder ein halbes Jahr her. Ich glaub das war die Mission "Transportflug am Amazonas" in Peru. War aber glaub versteckt und der lag nicht auf der Hauptrout.
Tut mir leid, dass ich nicht mehr sagen kann. Timo |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.12.2006
|
Ja, Timo hat die Mission genannt. Die Archäologin (In Lara Croft Kluft) führt den Flieger zum Tempel. Ist aber relativ leicht zu finden.
so sieht es dann aus, wenn man wieder vom unheimlichen Ort verschwindet. http://maruska.de/images/fsx_050.jpg
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
Hui, hab das gar nicht so toll in Erinnerung. Da weiß ich doch, was ich heute Nachmittag mal wieder fliege
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Ja, das Screenshot für den Artikel über die Grumman Goose habe ich währnd der Amazonas-Mission geschossen. Die Szenerie ist nur während dieser Mission sichtbar. Allerdings kann man sie mit Abacus Scenery Shortcut zu einer normalen, jederzeit sichtbaren Szenerie umwandeln.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Mit dem Object Placement Tool geht das nicht?
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Mit dem OPT kann man sich die eigene Szenerie bauen und damit vermutlich auch den Maya-Tempel irgendwo platzieren.
Mit dem Tool von Abacus kann man das auch; und dazu noch die speziellen Szenerien von fertigen Missionen in normale Szenerien verwandeln. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|