![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
hallo
hab da nein hd maxtor 40 gig model maxtor 4K040H2 serial: 672123724335 firmware: !08.1500 cly.: 19166 heads: 16 spt: 255 max LAB: 78198750 gekauf jänner 02 media markt kann das ding nicht patitioniren mit patitions magig nicht möglich im windows nicht möglich im dos nicht möglich mit fdisk ein startpatiton zu erstellen einzige möglichkeit ein startpatition zu erstellen ist mit maxtor tool (sie haben ein neue hd gekauft....) aber ich will mehr patitionen auf dr hd haben ein 2 fat mit einem 2en os usw. alles nicht machbar hd habe ich mit maxtor power diag 3.0 af fehler untersucht keine fehler gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! leute was soll ich machen ???????????????????? gruß fenster |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
hi, was heißt es geht nicht? bekommst fehlermeldungen? wirds durchgeführt und passiert trotzdem nichts?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
hallo
es wid nicht durchgeführt mit und ohne fehlermeldunen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Großmeister
![]() |
ich glaub' du müsstest mal ein paar sachen über deine rechner HW & SW posten oder ins profil eintragen
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
Master/Slave beachtet? Anderes Kabel versucht?
Hatte vor kurzem auch ein Problem mit einer IBM und WinMe. Das war der Meinung das die Platte kein FAT hätte uswusw, auch mit FDisk keine Chance, hat die Platte nicht gefunden. Hab dann Win2k installiert, das hat die Platte dann formatiert und sich dann instaliert, vor 4 Monaten, seitdem rennt die Kisten !!!Tötet Me ![]()
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
wenn die Verkabelung und die Jumper passen und die Platte im Bios richtig erkannt wird, dann versuche mal eins der beiden Tools
http://www.mecronome.de/xfdisk/ oder http://www.ranish.com/part/ diese lösen derartige Probleme ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|