![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
![]() Hallo !
ich hab da ein Problem und zwar will ich - wenn ich auf einen Link drücke - dass der InternetExplorer sich automatisch maximiert, ich will gern den html-code bzw. den befehl wissen... Weiß jemand wie das funktioniert ? Danke im vorraus ! Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() soll sich das bestehende fenster vergrössern oder ein neues maximiert geöffnet werden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() naja im Prinzip egal, aber für's erste reichts dass das neue Fenster - welches geöffnet werden soll - sich vergrößern bzw. maximiert öffnen
Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Erstelle einen neuen Favoriten und gib als URL an:
javascript:window.moveTo(0,0);window.resizeTo(wind ow.screen.availWidth,window.screen.availHeight); Achtung: kein Abstand zwischen java und script (macht das Forum) ~
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() @enjoy2: ich hab die suchfunktion benutzt aber nix gscheites herausbekommen, aber ich glaub du hast den Sinn meiner Frage nicht verstanden...kann aber auch an mir liegen dass ich das ein wenig kompliziert umschrieben hab...
![]() <a href="javascript:void(0)"onclick="window.open('adp roject.htm','adpat','width=800 ,height=454,toolbar=no,scrollbars=no,resizable=no, status=no')"> Wenn ich auf diesen Link klicke öffnet sich ein neues Fenster mit einer bestimmten Größe (width=800, height=454). Und jetzt meine eigentliche Frage: Was muss ich die Zeile hineinschreiben, damit sich das gleiche fenster maximiert öffnet (aber vom Code aus automatisch) und NICHT! durch irgendein Fixtool für den IE(mit dem hab ich kein Problem)? Trotzdem vielen Dank für die Tips(auch wenn für mich unbrauchbar) lG Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Deines + meines + etwas Selbstengagement = das was du willst...
![]() ~
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() das Wort "Favoriten" hat mich ein wenig durcheinander gebracht, dachte hat was mit den Favoriten des IE zutun...deswegen:
![]() ![]() ![]() THX! Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hat es auch. Nennt sich Bookmarklet.
~
![]() |