![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Das perfekte Auto ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
big poppa pump
![]() |
Aber nix für die Stadt
Parkplatzsuche damit ist ein Horror ![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
|
und was verbraucht der an sprit?
30l auf 100 kilometer? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
big poppa pump
![]() |
kA, genauso ein Ungetüm ist der Dodge RAM SRT-10 mit Viper-Motor! Das Teil frisst fast 40l auf 100km!
Leider gibts für den in Ö keine Straßenzulassung! Wendekreis lt. Tim Schrick von Motorvision stolze 3m statt 12m lt. Dodge! Der pure Schrecken für jeden Straßencafé-Besitzer! ![]() Wennst willst, lad ich dir den Motorvision-Bericht hoch! @holzi Bleibt einem ja eh nix anderes über ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
kriegt man da eigentlich gefahrenzulage weil einem plötzlich passanten anfallen könnten oder epeleptische Anfälle bekommen!?
is ja oarg! |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
selbst wenn ich das Geld dafür inkl. Sprit hätte. Manche gurken mit sowas in der Stadt herum, also ich weiß nicht für was das gut ist. |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
superkeksi
![]() |
wenn dann kommt für mich nur da h1 in frage das ist ein schönes gefährt.
bezüglich parkplatz habe ich eigenlich mit meinen 4,61m auch ned wirklich probleme. finde bei uns im 14ten immer einen parkplatz wo ich rein pass. |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt
|
passt ganz gut. schwules auto, schwules netz.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|