![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Das mit den Preisen habe ich auch schon festgestellt: BASF SVHS 240 vor ca. 3 Wochen: MediaMarkt in SCS: 149,- / Media Markt bei SCN: 99,- also 50% mehr bei demselbem Produkt, am selben Tag und in selber Kette. Die halten uns Kunden wohl für besonders dämlich?
Rohlinge: Koch gehen bei mir auch bis 8x, aber das ist bei meinem Brenner das Maximum, ich nehme lieber die Maxell oder TDK da die Daten die darauf gespeichert werden, sehr wertvoll sind und billige Rohlinge wie BestMedia blättern manchmal ab, also die Silberschicht fällt ab nach dem brennen. Mein Brenner ist ein hochwertiger HP und ihn mit billigen Rohlingen abzuschießen (Wenn CD-Überreste in die Mechanik gelangen) wäre dumm, lieber doch etwas mehr ausgeben als am falschem Ende zu sparen.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() Zitat:
@handeln im media-markt: ich kannte mal einen typ der hat IMMER gehandelt egal was er gekauft hat und er hat IMMER einen besseren preis bekommen. keine ahnung, wie der das gemacht hat. @koch: ich hab' zwar nur einen 4-fach brenner doch die koch-rohlinge haben sogar da probleme gemacht. koch ist meiner erfahrung nach der groesste dreck. fusi sind nicht schlecht nur stinken die so nach schimmel, dass einem schlecht wird, wenn man das cover oeffnet. ansonsten sind noch die platinum gut. conrad hat derzeit welche um ATS 4,90 das stueck! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() der händler meines vertrauens, soll ja im vertrauen bleiben ![]() mfg maXTC ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Nun, fall jemand die FuSi billig ortet, so kann er ja hier ein Posting ablassen. Bei denen bin ich immer interesiert!
![]() |