![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Quantensingularität
![]() |
Niedermeier hat gerade die Platinum um 6.90.
FuSi gibt´s nicht mehr?
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Manchmal gibts welche, manchmal nicht. Ich weiß nicht, vielleicht gibts ja wieder welche..
Nur wie ich das letzte mal beim Saturn im Gerngross Rohlinge kaufen war(is eh schon 1 Monat oder so her) hats keine FuSi gegeben. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
8-fach mit feurio und on thefly mp3 decodieren!
plexi 8432 ide sind super,haben 200 stk. um 700.- gekauft. media vösendorf,mit preisnachlass weil 200 auf einmal. |
|
|
|
#14 |
|
Quantensingularität
![]() |
@WCM-Forum: meinst du jetzt die Koch, oder andere? Hmm,beim Media Markr bekommt man ab einer gewissen Menge Preisnachlässe?
Nun die FuSi habe ich auch früher schon nicht ohne Probleme Sichten können. Bzw. ich habe erst einmal welche beim Saturn gefunden, dafür habe ich dann gleich 120 Stück eingesackt (mehr konnte ich nicht mehr schleppen ).
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
natürlich koch,oder gehts hier um andere?
und bei media bekommst sehr wohl nachlässe,mußt nur ansprechen,geht bei fast allem bis zu 20% !! es gibt auch unterschiedliche preise für ein und dasselbe produkt innerhalb der mediamärkte. |
|
|
|
#16 |
|
Quantensingularität
![]() |
Im Verlauf des Threads sind ja auch noch andere Typen angesprochen worden. Dass es unterschiedliche Preise von MM zu MM gibt isdt mir bekannt, aber ich habe noch nie versucht Mengenrabatte zu bekommen. Naja, wenn ich das nächste mal FuSi sichte werde ich es auspropieren.
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@tarjan
Die Groß-Elektro-Tandler lassen fast immer mit sich reden. Und kosten tut's ja nichts ![]() Beim Cosmos bin ich ja schon so bekannt, dass ich automatisch den Preis vom Geizhals bekomme. Da brauch' ich fast nicht mehr darauf hinweisen.... Hat den Vorteil, wenn man öfter im gleichen Laden auftaucht ![]() ![]()
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@satan - darum hat er im 11. ja zugesperrt *fg*
![]() wenn ich etwas handle, bekomm ich die FuSi um 4.-/stk ich kaufe dann gleich 100 oder 200 und verkaufe sie dann an meine arbeitskollegen um 7.-/stk ![]() die FuSi gibts schon noch, hab mir erst beim händler meines vertrauens ein paar gekauft die koch mag ich nicht, da kann man durchschauen wie durch ein fenster, dann sind sie oft unsauber verarbeitet und bei einigen ging der lack schon ab, also nichts zum daten bunkern ![]() mfg maXTC
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
@maXTC Im 11ten hat er nicht zugesperrt, sondern übersiedelt in EKZ-Simmering
![]() Wo ist denn der Händler deines Vertrauens Roli |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Also, gebrannt hab ich noch keine CD mit dem neuen Brenner, aber die Simulation hat sogar mit 20x hingehaut, wobei ich nicht glaube das die CD danach noch zu gebrauchen ist *g* Morgen werd ich mal eine zu Testzwecken (ver)brennen.
Roli |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|