![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
nein, hab diablo II mal von einer freundin ausgeborgt.... ganz lustig, aber süchtig macht es nicht.....
süchtig hab mich nur die ältern adventures gemacht.... vielleicht kann sich noch wer an phantasmagoria, thr ripper, rendezvous im weltraum und anderer spiele in der art erinnern *träum* ![]() |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
@ zwergerl: bei der config solltest max rasch vergessen..
![]() btw: phantasmagoria rult! ![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
ich hab max payne mit meinem 366, 192mb ram und tnt2 gspielt und das war scho a diashow
![]()
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
wennst die einstellung runterschraufst, müsste es laufen. Ist halt dann nicht wirklich "der Max Payne". wart noch auf die DEMO und schau obs läuft.
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
max payne rult nur mit slow-motion effekten!
d.h. schaltet man zuviel der details weg, ist es nicht spielenswert! ![]()
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
@mash: da gib ich dir recht, ohne slow motion wäre das spiel nur halb so geil !!! schaut ja mächtig aus wenn mann von einer ecke vorhüpft (mit slow motion) und dann schiesst und die kugeln fliegen sieht wie sie im in den magen bohren .... aaaaaaaahhhhhhhh das is so cool das game halts net aus !
hab aber schon angst davor es durchzuspielen ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
SYS64738
![]() |
@ Stunned: Brauchst keine Angst zu haben
Die M4A1 macht das schon! (Jo, ist echt ein toller Effekt die Bullet-Time! und erst die Bullet-Cam bei der Sniper-Rifle Ahhhhhhhhhhhh ) |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() spiel ich halt weiter UT und nebenbei phanta *g* schade daß es solche spiele nicht mehr gibt heutzutage ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|