![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.10.2001
|
Hallo!
Bin nach langer Zeit wieder mal dazu gekommen Max Payne zu Spielen (falls das noch jemand kennt . Leider hänge ich im Chapter Four ziemlich am Anfang glaub ich, nach dem ich in diesem Hotel alles nieder gemacht habe, durchs Glasdach gesprungen bin und auch die letzten Schurken erledigt habe finde ich nicht raus. Laut einer Lösung muss man in der Rezeption den EXIT-Knopf drücken, aber wenn ich das tu und dann den Schildern zum Ausgang (im Nebenraum) folge ist die Tür immer noch zu. Wer kann mir helfen???? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
pff da kann ich mich gar nimma erinnern
habs mir jetzt wieder installiert und bin gleich in level 1 gestorben ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Sei so gut und lade Dir HypersnapDX runter und mach einen Screenshot von der Stelle wo Du hängst, ich habs zwar durch, weiß aber nicht genau wo Du anstehst.
lG, mig
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
In dem großen Raum, wo auch dieses Modell von dem Hochhaus steht, ist der Ausgang, den Du meinst, oder? Hat vorher noch eine Zwischentür, glaub ich.
Da mußt Du eigentlich wirklich nur so einen Knopf in der Rezeption drücken, dann ertönt so eine Art Sirene, und dann sollte die Tüt offen sein. Versuchs einfach nochmal.
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Ich weiß es jetzt nicht genau wo Du bist, aber weil Du sagst Hotel ... bist Du da, wo in einem Raum so ein Heizkessel steht? Den mußt Du explodieren lassen, da bin ich auch nicht weitergekommen.
lG, mig
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
Hi.
Es stimmt. Du mußt nur den Exit-Knopf drücken. Aber was ich mich erinnere musst du dich beeilen zur Tür zu kommen, weil sie nach einer Zeit wieder zu geht. mfg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|