![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
ich bin jetzt bei part1 chapter5, und zwar dort wo ich den schlüssel finden sollte, aber ich find ihn nicht
![]() ich hoffe ihr könnt mir helfen hier der screenshot wo der schlüssel angeblich sein soll: ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
Vielleicht mußt du noch vorher eine andere Aufgabe erfüllen ehe der Schlüssel zu finden ist??
|
|
|
#3 |
|
16 years old
|
also ich hab den schlüssel in dem raum des pfandleihers gefunden, der screenshot sagt mir jetzt nix, weiss nimmer wie das dort ausgeschaut hat, war aber nachdem das telefon geklingelt hat und dann im nächsten grossen raum.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Ja, wie Lagavulin schon schrieb, im Raum des Pfandleihers, da gibts auch am Tisch etwas zu lesen, aber vorsicht vor der Polizei!
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
@PirateMan
Der Schlüssel sollte eigentlich vor Dir liegen. Zumindest war das bei mir der Fall. Hast Du den 1.1 Patch schon drauf? Vielleicht noch mal den Level durchrennen, wenn Du noch einen Save hast? Viel Glück Dough |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
danke für die antworten, aber hab ihn von selbst gefunden
daneben war ne tür, die mit nem vorhängeschluss verriegelt war hab probiert es mit der desert eagle aufzuschiessen, deshalb dachte ich, dass da hinten nix mehr is mit der pumpgun hat's dann gefunzt |
|
|
|
|
|
#7 |
|
16 years old
|
genau zielen dann funzt´s auch mit der desert eagle
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
SYS64738
![]() |
Ja, kann Laga nur zustimmen, genau zielen ist das Um und Auf bei diesem Game
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Genau zielen ist wichtig, der kleine weiße Punkt hilft dabei ungemein, wobei noch zu beachten ist, nicht zu dicht mit dem Rücken an eine Wand zu kommen, da der sich dadurch verschiebende Blickwinkel, den Körper von Max vor den erwähnten Punkt bzw. vor das zu treffende Ziel schiebt!
mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Zitat:
!mfg RobbiRo |