![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
kann mir das nicht vorstellen nicht durch den zaun zu sehen können !!
ich mein wie schaut das aus ?? siehst da nur riesige pixel ? also meine graka is auch nimma die beste und die einstellungen sind auf medium aber trotzdem hab ich ein super bild ... mfg S t u n n e D |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Ich weiss zwar nicht, was ein Pixel ist...aber das macht nix.
Mein Max gefällt mir, wie er da so eckig durch die Landschaft rennt. Alles ist so schön stufig...wie Legosteine eben. Mir gefällts. Nein, wieso sollte ich riesige pixel sehen(bin zwar kein Profi,aber ich weiss, wie ein Pixel ausschaun soll, damit's nicht weh tut .Der Zaun sieht einfach so aus, als wäre er aus einer Art Bambusgeflecht oder ähnlichem...ganz dicht gewoben. Die Grafikkarte ist ja bekanntlich nicht für die Supertollen 3D-Spiele gemacht...ist auch seit langem das erste Spiel, das ich spiele. Die Matroxkarte wollt ich, da ich ständig mit Grafikprogrammen arbeite und mit ein Bildschirm zu eng wird bei director, flash und co) .Aber vielleicht kann ich ja an den Einstellungen noch herumbasteln. Habe es schon auf einem anderen Computer mit der gleichen Karte gespielt, da funktioniert alles tadellos. Danke noch mal an alle... ich muss ja gestehen, ich hänge eh schon wieder!! jetzt probiere ich es noch ein Zeiterl alleine...vielleicht schaffe ich es ja. ich wünsche euch einen kühlen Kopf !!! lg. eva |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
....ich fahr jetzt baden! Mein Max muss wahrscheinlich erst wieder am Sonntag oder Montag arbeiten!Schönes Wochenende.Viele gegrillte Würstchen und kühles Bier. Und viiiiiiiiiiiieeeeeeel Spass!!! eva |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
alex is tot
den kannst du nicht sehen oder irre ich mich da? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
sorry, der wird ja erst in part1 chapter2 erschossen
ich spiel das game jetzt zum 2ten mal, aber jetzt auf schwierigkeitsstufe 2 wie weit seid ihr denn so? ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
Kämpfe gerade mit dem ****Hubschrauber
Kostet mich Nerven! Der Anfang ist mir noch relativ leicht vorgekommen, aber jetzt zauberts mich
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
wo bist du? der hubschrauber kommt ein paar mal vor
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Allgemein: Lass den Hubschrauber in Ruh, denn kannst erst im Finale platt machen.
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
Wenn du ein Tragseil(Plattform wo der Hubi draufsteht) reissen siehst bist im Finallevel.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|