![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Gibts wieder so komische Traumsequenzen?
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
ja keine Ahnung warum sie die bloeden Sequenzen wieder gebracht haben
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#14 |
|
SYS64738
![]() |
also die traumsequenzen im ersten teil waren gar nicht so schlecht. mal was anders als in einem first-person-shooter.... wenn ich mich richtig erinnere war ja auch max payne voll mit v (v as valkyre, v as valhalla
) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
may the force be with you
![]() |
jau er war dicht!
dann sollte er mit nem Baseball schläger gekillt werden, welchen er aber dann ja selber einsetzt, um wieder an ne Waffe zu kommen das Level war echt hart.... auch mit Bullettime
|
|
|
#16 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
yeah, der level war nicht ohne ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
superkeksi
![]() |
so durch
am ende wird es schon interessant muss man sagen aber leider is es wieder zu kurz gewesen doch es kommt ja noch ein dritter teil ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
wieso nur mit 5kb |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Mona Sax naked
Aus rechtlichen gruenden, darf ich euch leider nur die Vorderseite zeigen!
Uebrigens hab ich bei allen einstellungen auf high ca. 60 fps Ich bleib bei meiner Ti 4800!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Soooooooooo erotisch ist das aber auch nicht unbedingt
Btw kommts mir nur so vor oder ist das Spiel nochmal ein Eck kürzer als der 1er? LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|