![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Boah, diese ewigen Registrierungen...
![]() Aber schlussendlich: Coole Sache! Am besten hat mir stimmässig "Depeche Mode" gefallen - aber was will er in dem einen Trailer mit der Waffe? Er wird doch nichts anstellen, oder?! ![]() Ich zieh jetzt meine Frauenkleider aus , Gute N8!
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
früher is er alle 2 wochen mit dem zug nach wien gefahren, jetz nimmt er das zu hause mehr oder weniger professionell in einem mit vorhängen abgeschirmten 'raum' auf. da simma alle ganz still und er nimmt den vorgegebenen satz mit allen wort-betonungsmöglichkeiten auf. über ne USB-soundkarte spielt er das ganze dann rüber und schickts nach wien. (ca. 9mb über ISDN )wird sich "dei oide" aber ned freun, wennst ihre klamotten ausbeulst ![]() GN8, ich bleib wach, nutzt jetz eh nix, wenn ich schlaf ! |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
falls er doch zu heiß wird, einfach abschalten
![]() gn8
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Danke für den Thread
![]() Gesund bin ich noch nicht, aber mir gehts schon besser. Solange ich noch weniger Temp. hab als mein Prozessor ist alles in Ordnung .... jedoch hoffe ich, dass wenn mein neuer Kühler kommt, es nciht mehr so einfach sein wird ![]() Forum-psten bzw. lesen macht müde, werd mich jetzt wider zu meinem Pelztierelement ins Bett begeben. |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() |
Pelztierelement = Teddy-Bär ?
![]() |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
Wobei ein Teddy wäre schon lässig .. da hätt ich auch kein schlechtes Gewissen wegen anstecken und so ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|